Hotfix vom 20. April: Nerfs für Mythic Ny’alotha
In der Nacht von gestern auf heute haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die mit den anstehenden Wartungsarbeiten in dieser Woche aktiviert werden. Dieser nützlichen Liste zufolge möchten die Verantwortlichen in dieser Woche eine Reihe von Nerfs für die mythische Version von Ny’alotha veröffentlichen und dadurch dann mehrere Encounter in diesem Schlachtzug ein wenig einfacher gestalten. Zusätzlich dazu hat dieser Hotfix auch noch dafür gesorgt, dass die in WoW Classic vorhandenen Klassenverzauberungen aus Zul’Gurub nur noch dann auf Helden aktiv sind, wenn sie sich auf Stufe 60 befinden und die Klasse der jeweiligen Verzauberung darstellen. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Veränderungen findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der erst einmal nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.
Hotfixes: April 20, 2020:
Dungeons und Raids:
- Ny’alotha
- Drest’agath
- Mit den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit der drei Tentakelarten wurde auf Mythic um 8% reduziert.
- Il’gynoth
- Mit den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit der Organe und der Blut-Adds wurde auf Mythic um 5% reduziert.
- Mit den Wartungsarbeiten: Spieler müssen jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden 10% weniger Schaden erleiden, um den Effekt von Berührung des Verderbers verschwinden zu lassen.
- Mit den Wartungsarbeiten: Der maximale Radius von Verderbtes Blut wurde auf Mythic um 10% reduziert.
- Ra-Den
- Mit den Wartungsarbeiten: Der Schaden von Verrottende Wunde wurde in Mythic von 100% der Gesundheit des Ziels auf 75% der Gesundheit des Ziels reduziert.
- Mit den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit der drei Essenzen wurde in Mythic um 15% reduziert.
- N’Zoth
- Mit den Wartungsarbeiten: Paranoia zieht betroffenen Zielen jetzt nur noch einmal pro Sekunde geistige Gesundheit ab, wenn sich ein anderer Spieler in ihrer Nähe befindet.
- Mit den Wartungsarbeiten: Die Gesundheit von N’Zoth der Verderber wurde auf Mythic um 5% reduziert.
-
- Mit den Wartungsarbeiten: Gedanken ernten zieht den Spielern jetzt nur noch 250 Geistige Gesundheit ab (war 300). Dieser Effekt wird unter allen betroffenen Zielen aufgeteilt.
- Mit den Wartungsarbeiten: Der Schaden von Seelenpein hervorrufen wurde auf Mythic um 15% reduziert.
- Drest’agath
WoW Classic:
- Die Klassenverzauberungen aus Zul’Gurub wirken jetzt nicht mehr bei Helden, die unter Stufe 60 sind oder die falsche Klasse sind.