Update: Die Entwickler über Problemlösungen für die Abrechnung der Paladine

Update: Die Entwickler über Problemlösungen für die Abrechnung der Paladine
Update: Die Entwickler über Problemlösungen für die Abrechnung der Paladine
User Rating: 4.6 (2 votes)

Update: Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichte Community Manager Kaivax einen neuen Bluepost in den Battle.Net Foren, der die Fangemeinde von WoW Classic darauf aufmerksam machen sollte, dass die weiter unten in diesem Beitrag erwähnte Lösung für das neue Problem mit der Abrechnung der Paladine mittlerweile bereits für eine Aktivierung auf den Liveservern von WoW Classic ist. Laut diesem etwas kurz gehaltenen Bluepost soll diese notwendige Fehlerbehebung allerdings erst dann auf einem klassischen Realm in Kraft treten, wenn der entsprechende Server ein weiteres Mal neugestartet wurde. Da die nächsten Serverneustarts in den meisten Fällen erst für die Wartungsarbeiten in der kommenden Woche geplant sind, müssen Spieler also noch einige Tage mit diesem Problem leben. Sobald ein Server allerdings neugestartet wurde, müsste die Abrechnung der Paladine wieder korrekt funktionieren und keine Stapel mehr verlieren, wenn die Spieler sich zu weit von Zielen entfernen oder sie aus dem Sichtfeld verlieren.

 

I’ve updated the OP here with a new hotfix that is subsequent to previous bug fixes on Reckoning. Please note that this new fix is waiting on realm restarts, which for most realms will occur as usually scheduled next week.

WoW Classic

  • [With realm restarts] Paladins should no longer lose stacks of Reckoning if they are not facing their target or are out of range to attack the target when the Reckoning stacks are gained.

 

 

Originalartikel:

In der vergangenen Woche beschwerten sich mehrere aufgebrachte Spieler von WoW Classic in den Battle.Net Foren darüber, dass das für Schutz-Paladine bestimmte Talent Abrechnung seit der Veröffentlichung von Patch 1.13.3 nicht mehr korrekt funktioniert und eine Reihe von neuen Bugs aufweist. Aufgrund dieser Beschwerden aus der Community hat sich der für die Qualitätssicherung bei Blizzard Entertainment zuständige Blueposter Aggrend am vergangenen Wochenende ebenfalls in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann einmal einen Bluepost dazu veröffentlicht, welchen Einfluss der neue Patch 1.13.3 eigentlich wirklich auf dieses Paladintalent hatte. Diesem Beitrag zufolge hat der nützliche Patch 1.13.3 keine neuen Bugs für Abrechnung mit sich gebracht, sondern dieses Update hat einige Fehler mit diesem Talent behoben und die aus Vanilla bekannte eigentliche Funktionsweise dieser Fähigkeit wiederhergestellt.  Was die Spieler aktuell als Bugs bemerken, sind in Wahrheit nur die wieder normal funktionierenden Mechaniken und Spielemente dieses Talents.

Folgend findet ihr sowohl den Bluepost von Aggrend als auch eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen.

 

Die wichtigsten Aussagen des Blueposts:

  • Mit Patch 1.13.3 haben die Entwickler einige Fehler mit der Abrechnung der Paladine behoben.
  • Die folgenden Einschränkungen waren in Vanilla aktiv und wurden mit Patch 1.13.3 in WoW Classic aktiviert:
    • Das Aufsitzen auf ein Mount entfernt alle Stapel von Abrechnung.
    • Die Stapel von Abrechnung werden entfernt, wenn der Spieler einen gestarteten automatischen Angriff vor seinem Abschluss abbricht.
  • Bei ihren Untersuchungen entdeckten die Entwickler einen weiteren Bug mit Abrechnung, der die Stapel dieser Fähigkeit entfernte, wenn die Paladine ihr Ziel nicht im Sichtfeld hatten oder sie sich zu weit von ihrem Ziel entfernten. Die Lösung für dieses Problem wurde bereits von den Entwicklern gefunden und sollte in der nahen Zukunft auf den Liveservern erscheinen.

 

Hi All,

I wanted to take a moment to provide some clarification around what changed in 1.13.3 with Reckoning. There were several systemic issues with extra attack procs behaving incorrectly, which we fixed in the patch. A secondary effect of these fixes were two notable changes to Reckoning:

  1. Reckoning stacks are lost when you mount up.
  2. Reckoning stacks are lost when you initiate an auto-attack against a target and cancel it before it goes off.

 

However, both of these behaviors were correct behaviors in the 1.12 reference client and as such are considered bug fixes. Both of these issues have been added to the “Not A Bug” list.

Additionally, when investigating the reports around this, we did discover another bug where Paladins will lose stacks of Reckoning if they are not facing their target or are out of range to attack the target when the Reckoning stacks are gained. This is not consistent with Reference client behavior, we have a fix for this now, and it should be fully live the next time we have realm restarts.

Lastly, while we appreciate the reports in this thread, there were many comments and replies that do not apply directly to this issue, or were unhelpful, and we’d like to remind everyone of the bug report forum guidelines. We will monitor and remove unhelpful or off-topic replies in threads like this. Keeping these threads on-topic and strictly comprising information that helps us find and reproduce bugs will help ensure that we can get these issues identified and fixed faster.

Thank you!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort