WC III Reforged: Die neuen Modelle für die Satyr

WC III Reforged: Die neuen Modelle für die Satyr
WC III Reforged: Die neuen Modelle für die Satyr
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auf der bekannten und äußerst nützlichen Plattform WoWhead wurde im Verlauf der vergangenen Nacht ein weiterer Beitrag mit neuen Modellen aus der geschlossenen Beta von Warcraft III Reforged veröffentlicht, die dieses Mal für die fünf verschiedenen Versionen der Satyr bestimmt sind. Diese Wesen dienen in WC3 als Creeps für Spielfelder mit einem hohen Anteil an Wäldern und können dort dann sowohl für die Anfangsphase des Spiels als auch für die späteren Momente einer Partie bestimmt sein. Zusätzlich dazu wurden die Satyr von den Entwicklern oft in der Kampagne der Nachtelfen aus Reign of Chaos eingesetzt. Dort handelte es sich bei diesen Dämonen um die Einheiten der von der brennenden Legion verdorbenen Nachtelfengebäude.

Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass der Satyr Shadowdancer in WC III Reforged scheinbar ein eindeutig weibliches Modell erhält. Dieser Umstand ist sehr interessant, weil es der Lore des Warcraft-Universums zufolge zwar weibliche Satyr gibt, aber diese Kreaturen weder in WC3 noch in dem wesentlich umfangreicheren World of Warcraft vorhanden sind. Auch wenn diese weiblichen Satyr aller Wahrscheinlichkeit nach keine Rolle in dem von Blizzard Entertainment vorgegebenen Titel spielen werden, so könnten die Erschaffer von Fun Maps dieses Modell aber vermutlich sehr lohnenswert einsetzen.

Folgend könnt ihr euch selbst ansehen, wie die Satyr in dem Remake von Warcraft 3 aussehen werden.

 

Die neuen Modelle:

Satyr

Satyr Hellcaller

Satyr Shadowdancer

Satyr Soulstealer

Satyr Trickster

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort