WoW: Ein Hotfix reduziert die Anforderungen für PvP-Essenzen
In der letzten Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal ihre Übersicht zu den in der nahen Vergangenheit für dieses MMORPG veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und mehrere neue Einträge für Änderungen zu dieser Übersicht hinzugefügt, die irgendwann im Verlauf der vergangenen 24 Stunden auf die Liveserver des Spiels aufgespielt wurden. Dieser aktualisierten Liste zufolge haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihren neuesten Hotfix für WoW nicht nur dafür genutzt, um den bereits im Vorfeld angekündigt Buff für Arkan-Magier zu veröffentlichen, sondern dieses Update hat interessanterweise auch noch dafür gesorgt, dass die Anforderungen zum Freischalten der Essenzen aus dem PvP stark reduziert wurden. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes zu diesen Hotfixes.
Hotfixes: October 2, 2019:
Klassen:
- Todesritter:
- Unheilig
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Virulente Ausbruch die falschen Ziele treffen konnte, wenn ein Gegner mit Virulente Seuche gestorben ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Ausbruch die Virulente Seuche nicht an andere Ziele verteilt hat, wenn diese Fähigkeit auf ein großes Ziel gewirkt wurde.
- Unheilig
- Magier:
- Arkan
- Der von allen Fähigkeiten verursachte Schaden wurde um 8% erhöht.
- Arkan
Gegenstände:
- Der Hyperkomprimierter Ozean sollte jetzt keine überlappenden Schwimmer mehr anzeigen.
- Das Freischalten von Kunstwerk der Zeit, Blut des Feindes und Sphäre der Unterdrückung auf Rang 2 benötigt jetzt nur noch 10.000 Ehre und die Anforderungen für den dritten Rang einer dieser Essenzen wurden auf 30.000 Ehre reduziert. Durch diese Änderung wollen die Entwickler ausgleichen, dass die wöchentlichen Quests in den epischen Schlachtfeldern (Beitrag) nicht mehr länger zum Farmen dieser Essenzen verwendet werden können.