World PvP: Die Blutige Grotte in Mechagon

World PvP: Die Blutige Grotte in Mechagon
World PvP: Die Blutige Grotte in Mechagon
User Rating: 4.7 (1 votes)

In Mechagon gibt es eine Reihe von täglich wechselnden Besuchern, die den Spielern jeweils andere tägliche Quests anbieten und sie dadurch dann mit verschiedenen Aspekten dieser Insel konfrontieren. Zu diesen Gästen gehört die heute zum ersten Mal aktiven PvP-NPCs (Grumbol Grimmhammer für Allianz und Usha Hohlauge für Horde), deren tägliche Quests sich jeweils mit dem Kampf gegen die andere Fraktion beschäftigen. Auch wenn die Aufgaben dieser NPCs die Spieler shcon zum World PvP in Mechagon drängen sollten, so sorgt die Anwesenheit dieser Charaktere interessanterweise auch noch dafür, dass die unter dem Namen “Die Blutige Grotte” laufende PvP-Arena von Mechagon kurzzeitig ihre Pforten geöffnet hat.

Diese PvP-Arena ist hinter dem Wasserfall im westlichen Teil von Mechagon verborgen und beinhaltet eine Open PvP Zone, in der jeder Spieler andere Spieler angreifen kann. In Abständen von ungefähr 30 Minuten meldet sich die Veranstalterin Wendy Weitwinkel zu Wort und informiert die Spieler in Mechagon mit dem Satz “Bondo will mehr Kämpfe sehen! Neuer Jackpot unterwegs!” darüber, dass in der nahen Zukunft eine spezielle Truhe in dieser Arena spawnen wird. Sobald sie diesen Satz ruft, erscheint Wendy am Anfang der Höhle und bewegt sich von dort aus dann langsam an das Ende der Höhle. Wenn sie diesen Punkt erreicht, dann positioniert sie eine Truhe in der Mitte der Arena und die anwesenden Spieler müssen um das Recht zum Öffnen dieses Behälters kämpfen.

Wer alle anwesenden Feinde besiegt oder durch sein persönliches Glück von Anfang an alleine in der blutigen Grotte steht, der findet in dieser Truhe unter anderem eine zufällig ausgewählte epische Lochkarte für sein Schmuckstück, mehrere verbrauchbare Gegenstände aus Mechagon und viele nützliche Ressourcen wie beispielsweise Energiezellen oder auch Kettenentzündungsspulen. Wichtig dabei ist allerdings, dass ein Spieler nur einmal pro Tag etwas Beute durch diese Truhe erhalten kann. Aus diesem Grund müssen Spieler diese Truhe nicht zwanghaft campen und auf weitere Belohnungen hoffen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort