Gräber des Grauens: Der vierte Flügel wird heute Abend freigeschaltet
Gestern Abend veröffentlichten die Entwickler von Hearthstone einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses digitalen Kartenspiels auch außerhalb des Spiels darauf aufmerksam machen sollte, dass heute Abend gegen 19:00 Uhr endlich der vierte Flügel des neuen Soloabenteuers Gräber des Grauens freigeschaltet wird. Wer das Gesamtpaket dieses Abenteuers nicht besitzt, der kann b dann wie üblich für 6,99 EUR oder 700 Gold für seinen Account erwerben und abschließen. Durch den Kauf dieses Flügels schalten die Spieler die Möglichkeit zum Erhalt von drei weiteren kostenlosen Packs aus Retter von Uldum und den sowohl auf Kriegern als auch auf Jägern basieren neuen spielbaren Helden Brann Bronzebart frei.
Was die speziellen Mechaniken dieses neuen Abschnitts der Gräber des Grauens betrifft, so treten die Spieler in diesem Flügel des Abenteuers gegen den Plagenlord des Zorns an. Dieser problematische Endboss sorgt dabei dann den gesamten Flügel über dafür, dass die Diener auf dem Spielfeld immer dann +1 Angriff erhalten, wenn ihnen Schaden zugefügt wurde und sie überleben. Spieler sollten feindliche Diener also am besten immer mit einem Schlag töten und ihren eigenen Dienern möglichst viel Schaden in Form von mehreren Treffern zufügen. Wer Brann verwendet und die entsprechenden Kriegerkarten auswählt, der kann diesen Effekt mehrmals in einer Runde zu seinem eigenen Vorteil auslösen.
Weitere Informationen zu dem vierten Flügel von Gräber des Grauens findet ihr in dem folgenden Beitrag der Entwickler.
Kapitel 4: Auf zu den Hallen des Ursprungs!
Die Verlorene Stadt ist endlich sicher, die Dünen frei von Gefahr und das Grab des Khartut hält die verderbten Bewohner von Uldum wieder sicher in ihrem ewigen Schlaf. Eure Zeit ist gekommen, den letzten Plagenfürsten aufzuhalten, die heiligen Hallen des Ursprungs zurückzuerobern und der Schurkenliga Ü.B.E.L. endgültig einen Strich durch ihren teuflischen Plan zu machen!
Kapitel 4: Hallen des Ursprungs – ab 1. Oktober
Was euch in den Hallen erwartet:
- Eine Plage des Zorns infiziert jeden Diener, der töricht genug ist, auch nur einen Fuß in diese Gemäuer zu setzen. Nachdem Diener Schaden erlitten haben, erhalten sie +1 Angriff. Nutzt das zu eurem Vorteil und fügt euren Feinden verheerenden Schaden zu. Aber passt auf, auch sie haben einen Hang zu Wutanfällen!
Endlich wieder vereint:
- Brann Bronzebart, der letzte unserer verlorenen Forscher, ist endlich zu unserer abenteuerlustigen und archäologisch versierten Forscherliga gestoßen. Er kommt genau rechtzeitig, um in seiner üblichen protzigen Manier seine Zwergenmuskeln spielen zu lassen, seinen Dinosaurier zu satteln und ab in die Hallen des Ursprungs zu reiten, um dem Plagenfürsten des Zorns zu zeigen, was eine Harke ist!
… Was ist das?
Sieht ganz so aus, als hätte die Schurkenliga Ü.B.E.L. noch ein Ass im Ärmel ihrer samtig-violetten Umhänge. War es etwa vergebens, dass ihr euch kreuz und quer durch ganz Uldum gekämpft habt, um die Plagenfürsten zu besiegen? Droht zum Ende dieses Abenteuers wohl eine noch größere Gefahr?
Ab in die Gräber des Grauens
- Der Anfang ist gratis!
- Reno Jackson und das erste Kapitel von Die Gräber des Grauens sind für alle Spieler verfügbar – und zwar kostenlos!
- Weitere Kapitel freischalten
- Über drei Wochen hinweg werden wöchentlich weitere Kapitel zum Kauf freigegeben. Ihr könnt sie entweder als Paket mit allen Kapiteln für 14,99 EUR kaufen oder einzeln für 700 Gold oder 6,99 EUR.
- Mit jedem freigeschalteten Kapitel wird ein weiteres Mitglied der Forscherliga spielbar!
- Verdient bis zu 16 Packungen
- Ihr erhaltet drei Kartenpackungen aus Retter von Uldum, wenn ihr den fünften Boss aus jedem der ersten vier Kapitel besiegen könnt, drei weitere Packungen, wenn ihr das Finale abschließt, und eine goldene Klassikpackung, wenn ihr das gesamte Soloabenteuer besteht. Außerdem könnt ihr euch zwei einzigartige Kartenrücken verdienen, indem ihr alle Kapitel im normalen oder heroischen Modus abschließt.