Diese Woche in WoW: Weltboss in Nazjatar, Ashran und Zeitwanderungen
Wie es mittlerweile für World of Warcraft üblich ist, hat auch am heutigen Mittwoch, den 17. Juli 2019 wieder eine wöchentliche Rotation in diesem MMORPG stattgefunden und entweder komplette Neuerungen freigeschaltet oder bestehende Inhalte durch andere Inhalte der gleichen Art ersetzt. Um euch nun auf eine simple Weise darüber in Kenntnis zu setzen, welche Aspekte des Spiels sich heute Vormittag verändert haben, findet ihr folgend praktischerweise eine kurze Übersicht zu der mit den heutigen Wartungsarbeiten in diesem MMORPG gestarteten Woche. Wer jetzt also mehr über die wöchentlich rotierenden Inhalte von BfA erfahren möchte, der sollte unbedingt weiterlesen.
Mythic+ Dungeons:
- Bei den Affixen in dieser Woche handelt es sich um Tyrannical, Raging, Explosive und Beguiling.
- Spieler sollten wie immer nicht vergessen ihre Mythic+ Truhe aus der vergangenen Woche aufzumachen.
Der Welboss in Nazjatar: Wekemara
- Tidal Lurker’s Greathelm
- Naga Ritualist’s Mantle
- Spitcharged Shoulderguards
- Chestguard of the Submerged
- Belt of Rising Guardians
- Deepcaller’s Clasp
- Serpentskin Splashers
- Wekemara’s Warboots
- Shockbiter’s Fang
Wöchentliches Event: Zeitwanderungen in WotLK
Im Verlauf des heutigen Vormittags ist in World of Warcraft ein weiteres wöchentliches Ingame Event gestartet, welches es allen Spielern mit Helden über Level 81 jetzt ein weiteres Mal ermöglicht die verschiedenen Zeitwanderungsdungeons aus Wrath of the Lich King und den beliebten Schlachtzug Ulduar mit herunterskalierten Ausrüstungsteilen und Fähigkeiten zu besuchen. Als Belohnung für das Besiegen der in diesen Instanzen vorhandenen Bosse erhalten die Spieler zusätzlich zu den auf Stufe 120 skalierenden Ausrüstungsteilen der jeweiligen Encounter auch noch immer einige Einheiten der nützlichen Währung Zeitverzerrte Abzeichen. Ansonsten können alle daran interessierten Personen während dieses Ingame-Events auch noch die wöchentliche Quest “ A Frozen Path Through Time„ annehmen, die sie für das Abschließen von fünf Zeitwanderungsdungeons mit 750 Azerit und einer Truhe mit Palastschätzen (Itemlevel 415) belohnt.
Zusätzlich dazu gibt es seit der Veröffentlichung von Patch 8.2: Rise of Azshara im Verlauf dieses Ingame Events auch noch einige spezielle Missionen rund um die Zeitwanderungen. Diese neuen Missionen belohnen die Spieler mit weiteren Zeitverzerrten Abzeichen.
Die Inselexpeditionen:
Die mit Battle for Azeroth eingeführten Inselexpeditionen unterliegen einer wöchentlich wechselnden Rotation, die den Spielern alle sieben Tage drei von den Entwicklern ausgewählte Inseln zum Erkunden zur Verfügung stellt. In dieser Woche wurden Crestfall (Dragons), Un’gol Ruins (Pygmies) und Snowblossom Village (Virme) als Inseln für dieses Feature ausgewählt. Wer auf diesen drei Inseln insgesamt 40.000 Azerit einsammelt, der schaltet 2500 Azerit für sein Herz von Azeroth frei. Spieler sollten sich diesen Bonus auf keinen Fall entgegen lassen.
Die PvP-Rauferei: Das normale Ashran
Am heutigen Mittwoch ist eine brandneue PvP-Rauferei in World of Warcraft gestartet, die es den Spielern dieses MMORPGs kurzzeitig ermöglicht erneut auf die aus WoD bekannte Version von Ashran zuzugreifen. In diesem Spielmodus folgen die Spieler den ganz normalen Regeln aus WoD und sie werden in einer Partie in keinster Weise durch die Regeln für das epische Schlachtfeld von Ashran eingeschränkt. Genauere Informationen zu dieser Variante von Ashran findet ihr hier.