Blizzard: Eine Rabattaktion im europäischen Gear Store
Zur Überraschung ihrer europäischen Fangemeinde haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment vor Kurzem eine sehr interessante Rabattaktion in dem für Europa bestimmten Gear Store dieses beliebten Entwicklerstudios gestartet, die unter der Bezeichnung „EU Winter Sale“ läuft und vorübergehend den Kaufpreis von ausgewählten Fanartikeln deutlich verringert. Die Reduzierung der Kosten für die entsprechenden Produkte liegt dabei dann je nach Artikel zwischen 20% und 60%, weshalb potenzielle Käufer aufgrund der für gewöhnlich leider etwas hoch angesetzten Preise der im Gear Store angebotenen warten selbst in Kombination mit den notwendigen Versandkosten häufig noch immer einen sehr lohnenswerten Deal abschließen können. Zu den aktuell günstiger angebotenen Produkten gehören beispielsweise die PoP Figuren von Overwatch, verschiedene Kleidungsstücke und das Plüschtier Böse Miez.
Wer jetzt möglicherweise selbst von dieser Rabattaktion Gebrauch machen möchte, der findet unter diesem Link eine Übersicht zu allen durch den EU Winter Sale im Preis reduzierten Fanartikeln von Blizzard Entertainment. Wichtig dabei ist allerdings, dass diese Aktion nur bis zum 03. März 2019 um 18:59 Uhr MEZ aktiv läuft und Käufer sich mit der Auswahl ihrer favorisierten Waren daher nicht ewig Zeit lassen sollten.
Die Artikel dieser Aktion (Vorverkauf oder Sonderangebot) können nicht mit Artikeln kombiniert werden, die nicht Teil dieser Aktion sind, und müssen separat erworben werden. Bis zu 60 % reduziert. Solange der Vorrat reicht. Die Aktion läuft vom 18. Februar um 19:00 Uhr MEZ bis zum 3. März um 18:59 Uhr MEZ. Aktionsartikel können nicht mit Artikeln aus dem normalen Angebot kombiniert werden. Weitere Informationen gibt es hier.
Ihr steht auf gute Angebote? 🤔 Wie wäre es mit großartigen Angeboten?
— Warcraft_DE (@Warcraft_DE) 19. Februar 2019
Werft einen Blick in unseren europäischen Gear Store und sichert euch noch heute tolle Beute zu epischen (reduzierten) Preisen!
🛍️ https://t.co/dcHe7QF7jU pic.twitter.com/BheSwSSHHs