WoW: Der Hotfix vom 06. Februar
azurios
7. Februar 2019
WoW: Der Hotfix vom 06. Februar
Your Rating
User Rating:
0 (0 votes)
In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Auswirkungen dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser informativen Übersicht zufolge beinhaltete dieses recht klein gehaltene Update mehrere notwendige Fehlerbehebungen, einen weiteren Nerf an der Sturmwallblockade und umfangreiche Buffs für die in den Gebieten aus BFA vorhandenen Stadtwachen. Genauere Details zu den Inhalten dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.
Hotfixes: February 6, 2019:
Dungeons und Raids:
- Mythische Schlüsselsteindungeons: Es wurde ein Fehler mit dem Affix Wimmelnd behoben, der dafür sorgte, dass Schröpfend im Schrein des Sturms nicht zu dem korrekten Zeitpunkten ausgelöst wurde.
- Sturmwallblockade:
- Normal & LFR: Die Zeit zwischen der Wirkung von Meeresflut und dem Einschlag der Fähigkeit wurde von 2 Sekunden auf 3 Sekunden erhöht.
- Normal & LFR: Der Schaden von Meeresflut wurde um 7.5% reduziert.
- König Rastakhan:
- Der optische Effekt von Nekrotisches Schmettern sollte nun wesentlich besser zu der tatsächlich betroffenen Fläche passen.
Gegenstände:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Anker der ewigen Kälte nicht auf mehrere Ziele gleichzeitig verteilt werden konnte.
- Herz von Azeroth:
- Jäger
- Fatale Folgen: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Alphatier zu wenig beschworen wurde.
- Jäger
Spielwelt:
- Viele Orte in der Spielwelt wurden mit neuen Wachen ausgestattet. Zusätzlich dazu wurden zu schwache Wachen verstärkt.
Tags:Hotfix
By azurios