BfA: Der Hotfix vom 26. September
In der vergangenen Nacht spielten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen von World of Warcraft auf, der zur Freude der Spielerschaft auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses MMORPGs begleitet wurde. Den Angaben in dieser Übersicht zufolge brachte dieses recht kleine Update nur einen Nerf für Uldir im LFR-Tool, zwei Fehlerbehebungen für das Kronsteiganwesen, zwei Anpassungen im PvP, eine Lösung für eine nicht korrekt funktionierende Weltquest und eine dringend notwendig gewesene AFK-Erkennung für Kriegsfronten mit sich. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.
Hotfixes: September 26, 2018:
Dungeons und Raids:
Uldir:
- Das Geronnene Blut kann im LFR-Tool jetzt nur noch maximal 3 Stapel von Wallendes Blut erzeugen.
Das Kronsteiganwesen:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Herzbanntriade den Zauber Iris beanspruchen nicht wirken konnte, wenn sich die Iris außerhalb des Sichtfeldes der Mobs befand.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Betäubung der Dornen von Seelengebundener Goliath selbst nach der Zerstörung der Dornen weiterhin anhielt und nicht korrekt entfernt wurde.
PvP:
Jäger:
- Überleben
- Klebriger Teer sollte die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit und den verursachten Schaden mit automatischen Angriffen nun um den korrekten Wert reduzieren.
Krieger:
- Furor
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Todeswunsch fälschlicherweise nur den eingehenden Schaden von physischen Fähigkeiten erhöhte.
Kriegsfronten:
- Spieler, die AFK gehen, werden nun automatisch aus der Kriegsfront entfernt.
Weltquests:
- [Saving Xibala]: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der für den Abschluss dieser Aufgabe benötigte Greif plötzlich verschwunden ist.