Patch 8.0.1: Der Hotfix vom 28. Juli

Patch 8.0.1: Der Hotfix vom 28. Juli
Patch 8.0.1: Der Hotfix vom 28. Juli
User Rating: 5 (1 votes)

In der Nacht von Freitag auf Samstag spielten die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 8.0.1 auf die Liveserver dieses MMORPGs auf, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht brachte dieses notwendige Update unter anderem umfangreiche Nerfs für alle Kreaturen unter Stufe 100, viele Fehlerbehebungen, einige Klassenänderungen und Anpassungen an den beiden epischen Schlachtfeldern des Spiels mit sich. Wer sich nun für die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes interessiert, der findet folgend eine Übersetzung der bisher leider nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.

 

 

Hotfixes: July 27, 2018:

Kreaturen und NPCs;

  • Der verursachte Nahkampfschaden und der verursachte Zauberschaden von Kreaturen unter Level 100 wurde um 16% reduziert.
  • Die Gesundheit von Kreaturen zwischen Level 15 und 100 wurde um bis zu 24% reduziert.

 

 

Klassen:

Jäger:

 

Magier:

 

Priester:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass Geist der Erlösung fälschlicherweise ausgelöst wurde.

 

Schamane:

  • Wiederherstellung:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Buff von Schnellflutung manchmal nicht aufgetragen wurde.

 

 

Dungeons und Raids:

Schwarzfelsgießerei:

 

Karazhan:

  • Die fliegenden Bücher sollten jetzt nicht mehr aus der Reichweite der Spieler heraus fliegen.

 

Das Grabmal des Sargeras:

 

 

Gegenstände:

 

 

Kampfhaustiere:

  • Die Accessoires von Uuna sollten nun korrekt angezeigt werden.
  • Helft einem Welpen: Spieler können nun wieder den für diese Quest benötigten Kampf starten.

 

 

PvP:

  • Es wurde ein Fehler mit der Punktetabelle im Tempel von Katmogu behoben.
  • Die Verstärkung im Alteractal und in der Insel der Eroberung wurde um 100 erhöht.
  • Insel der Eroberung:
    • Die Gesundheit der Tore wurde um 20% reduziert.
    • Verwüster verursachen bei den Toten nun mehr Belagerungsschaden.
    • Der Schaden der Belagerungsmaschinen wurde stark erhöht.
    • Die Raffinerie und der Steinbruch erzeugen nun schneller zusätzliche Ressourcen.
  • Todesritter:
    • Unheilig
      • Die Explosion von Zombie erschaffen sollte nun besser mit Zielen in der Bewegung interagieren.
  • Mönch:
    • Windläufer
      • Die Effekte von Meister der Nebel sollten jetzt nicht mehr länger aktiv bleiben, nachdem der Mönch das Talent ausgetauscht hat.
  • Hexenmeister:

 

 

Berufe:

Alchemie:

  • Die  Fläschchen des Alchemisten sollten nun in dem Reiter für die korrekte Erweiterung auftauchen und sie benötigten nicht mehr länger die Alchemie von Pandaria.

 

Schneiderei:

 

 

 

Quests:

 

 

 

Spielwelt:

  • Der Erfolg Der große Sprung sollte nun wieder korrekt funktionieren.
  • Der Beschwörungsstein für die Todesminen befindet sich jetzt wieder an seinem gewohnten Platz.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort