WoW: Die PvP-Rauferei “Shado-Pan Showdown” wurde gestartet

WoW: Die PvP-Rauferei “Shado-Pan Showdown” wurde gestartet
WoW: Die PvP-Rauferei “Shado-Pan Showdown” wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Am heutigen Mittwoch, den 06. September 2017, ist in World of Warcraft zum ersten Mal die mit Patch 7.3: Schatten von Argus eingeführte neue PvP-Rauferei “Shado-Pan Showdown” gestartet, die allen an diesem amüsanten Feature interessierten Personen jetzt eine Woche lang über das entsprechende Suchtool zur Verfügung stehen wird. Dieser auf dem normalerweise nur für die Arena bestimmten Tigergipfel stattfindende neue Spielmodus erfordert von den Spielern erst einmal das Auswählen einer Rolle (Tank, Heiler oder DD) und lässt die beiden teilnehmenden Teams danach dann um die Kontrolle über einen Punkt in der Mitte kämpfen, um einen zu dem gegnerischen Team gehörenden Boss zu beschwören. Dabei sollten die Spieler allerdings dauerhaft bedenken, dass immer nur ein Boss gleichzeitig in der Arena vorhanden sein kann und der Sieg automatisch an das Team geht, welches den feindlichen Encounter niederstrecken kann. Aus diesem Grund sollten die Teilnehmer alles daran setzen, den in der Mitte der Arena vorhandenen Kontrollpunkt einzunehmen.

Als Belohnung für ihren ersten täglichen Sieg in der PvP-Rauferei “Shado-Pan Showdown” erhalten die teilnehmenden Personen neben der normalerweise für das Töten von feindlichen Spielern und das Abschließen von Zielen gewährten Ehre dann auch noch insgesamt 300 Bonus-Ehre und die Artefaktmacht-Marke Würdigung des Soldaten. Zusätzlich dazu wird den Spieler beim Betreten ihrer ersten Rauferei aus diesem eine Woche lang laufenden Ingame Events automatisch die wöchentliche Quest “ Mal was anderesgutgeschrieben, die ihnen für einen einzigen Sieg in diesem kreativen Spielmodus auch dieses Mal wieder eine “ Kämpferschließkiste” (episches Ausrüstungsteil des Gladiators), ein Vermächtnis des Soldaten” und drei  Ehrenabzeichen überlässt.

Alle weiteren Informationen zu der PvP-Rauferei “Shado-Pan Showdown” findet ihr in folgendem Blogeintrag des Entwicklerteams.

 

Stürzt euch in eine neue PvP-Rauferei: Shado-Pan-Kraftprobe – 06.–13. September

Wir haben eine neue Rauferei hinzugefügt. Macht euch bereit, die Arena auf dem Tigergipfel für die Shado-Pan-Kraftprobe zu betreten. Wählt eure Rolle aus und reiht euch als Tank, Heiler oder eine von drei Schadensklassen ein. Jedes Team wird um die Kontrolle über einen Punkt in der Mitte kämpfen, um den Boss des gegnerischen Teams zu entfesseln. Nur ein Boss kann gleichzeitig aktiv sein und das Team gewinnt, das den Boss des anderen besiegt!

Alle zwei Wochen steht euch eine neue PvP-Rauferei offen, in der die Spielregeln etwas verändert werden. Jede Rauferei bietet verschiedene Modi, Regeln und landschaftliche Veränderungen, die von der normalen Spielweise des Schlachtfelds abweichen. Ihr könnt euch über den Gruppenbrowser (Tastaturkürzel „I“) im Reiter „Spieler gegen Spieler“ dafür anmelden. Genau wie bei zufälligen Schlachtfeldern erhaltet ihr auch hier eine Belohnung für den Sieg. Nachfolgend stellen wir euch einige der Raufereien vor, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt:

Shado-Pan-Kraftprobe

[06.–13. September] Kontrollpunkt

Betretet die Arena auf dem Tigergipfel und macht euch bereit für die Shado-Pan-Kraftprobe. Dort müsst ihr die Kontrolle über einen Punkt in der Mitte erlangen, um einen von zwei Bossen zu aktivieren. Das erste Team, das den Boss der Gegner tötet, gewinnt!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort