SC2: Eine Vorschau auf die Hierarchiestufen

SC2: Eine Vorschau auf die Hierarchiestufen
SC2: Eine Vorschau auf die Hierarchiestufen
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Mit dem bald erscheinenden Patch 3.17 werden die Entwickler unter anderem die sogenannten “Hierarchiestufen” in Starcraft 2: Legacy of the Void implementieren, die im Grunde ein weiteres Fortschrittssystem für die in diesem Strategiespiel vorhandenen Co-op-Missionen darstellen. Auch wenn die Spieler die für dieses neue System benötigten Erfahrungspunkte direkt während des Spielens der einzelnen Missionen sammeln müssen, so sollen diese neuen Level aber dennoch keinerlei Auswirkungen auf die Spielstärke der eigenen Einheiten oder den Talenten des ausgewählten Kommandanten haben. Bei diesen Stufen handelt es sich nämlich eher um wertelose Auszeichnungen für das Investieren von sehr viel Zeit in diesen Spielmodus, die den teilnehmenden Spielern nach bestimmten Meilensteinen immer einige kosmetische Belohnungen überlassen.

Um die Spielerschaft von Starcraft 2: Legacy of the Void nun mit noch mehr Informationen zu den mit Patch 3.17 erscheinenden Hierarchiestufen zu versorgen und sie möglichst optimal auf die Einführung dieses neuen Features vorzubereiten, veröffentlichen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits vor einigen Tagen einen eigenen Blogeintrag zu dieser Neuerung auf ihrer offiziellen Communityseite. In diesem Artikel erklären die Entwickler noch einmal ganz genau, wie dieses System eigentlich funktioniert, warum sie es überhaupt in dieses Strategiespiel einbauen und welche Belohnungen die Spieler darüber freischalten können. Wer nun also mehr Details über die Hierarchiestufen erhalten möchte, der sollte sich folgenden Artikel des Entwicklerteams aufmerksam durchlesen.

 

Vorschau auf Patch 3.17: Hierarchiestufen

Seit der Veröffentlichung von Legacy of the Void wurden Co-op-Missionen von unserer Community begeistert angenommen. Vor diesem Hintergrund haben wir ständig daran gearbeitet, neue Inhalte zu entwickeln und den Spielmodus noch weiter zu verbessern. Patch 3.17 bietet euch mit den Hierarchiestufen noch eine Verbesserung für Co-op-Missionen. Dieses Feature zielt vor allem auf die engagiertesten Co-op-Kommandanten von StarCraft II ab.

Hierarchiestufen liefern euch ein erweitertes Fortschrittssystem mit 1.000 zusätzlichen Stufen, in dem sich Spieler Auszeichnungen verdienen können, während sie in Co-op-Missionen Erfahrung ansammeln. Jede Aufstiegsstufe benötigt 200.000 EP. EP werden zwar während des Spielens gesammelt, beeinflussen aber nicht die Stärke eines Spielers im Spiel. Diese Stufen stellen viel eher Auszeichnungen dar und werden durch freischaltbare Abzeichen-Emoticons ergänzt, die Spieler durch das Sammeln von Erfahrung erhalten. Verdient euch genug Stufen und ihr werdet zu einem der dekoriertesten Kommandanten in Co-op-Missionen.

Wir freuen uns, dass Spieler mit diesem Feature ihr Engagement zeigen können, aber wir wollten den Spielern auch ein paar handfeste Boni bescheren. Deshalb haben wir ein paar freischaltbare Belohnungen, wie Sprays und einzigartige „Emoticon-Paare“ integriert, die mit wachsendem Fortschritt verfügbar werden. Ihr spielt Zerg? Dann verspottet doch euren Protoss-Gegner, nachdem ihr sein Mutterschiff in den sicheren Tod geschickt habt.

Wir freuen uns auf euer Feedback zu den Hierarchiestufen und neuen Features der Co-op-Missionen. Hinterlasst uns unten einen Kommentar oder schreibt uns auf Facebook oder Twitter. Bis dahin: Viel Glück, Kommandanten!

 

 

(via)

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