Overwatch: Der nächste Patch soll mehrere Bugs mit Reinhardt beheben

Overwatch: Der nächste Patch soll mehrere Bugs mit Reinhardt beheben
Overwatch: Der nächste Patch soll mehrere Bugs mit Reinhardt beheben
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Wer sich aktuell ein wenig in den offiziellen Foren von Overwatch umschaut, der wird wahrscheinlich relativ schnell auf den einen oder anderen Beitrag stoßen, in dessen Verlauf sich ein aufgebrachter Spieler über den derzeitigen Status von Reinhardt und seine vielen verschiedenen Bugs beschwert. In den vergangenen Wochen und Monaten haben sich nämlich immer mehr Fehler und Probleme mit Reinhardt in diesen Hero Shooter eingeschlichen, die zusammengenommen mittlerweile leider dafür sorgen, dass dieser Charakter spürbar an Stärke eingebüßt hat und viele Spieler lieber auf einen der anderen Helden dieses Titels ausweichen.

Netterweise hat sich der für Overwatch verantwortliche Game Director Jeff Kaplan in der vergangenen Nacht nun allerdings in den Foren dieses Hero Shooters zu Wort gemeldet und dort dann in einem interessanten Bluepost verkündet, dass der aktuell noch immer auf dem PTR vorhandene neue Content Update 1.13 unter anderem eine Reihe von Fehlerbehebungen für die Bugs mit Reinhardt mit sich bringen wird. Diese bald erscheinenden Fehlerbehebungen sollen dann die Animationen dieses Helden korrigieren, seinen verursachten Schaden leicht erhöhen und die Funktionsweisen seiner Fähigkeiten wesentlich zuverlässiger gestalten. Folgend findet ihr eine übersetzte Liste der geplanten Änderungen.

 

Folgende Fehler werden behoben:

  • Die Hit-Box von Feuerschlag ist zu klein und wird vergrößert.
  • Die Entwickler korrigieren mehrere Probleme mit den Hieben des Hammers, die durch eine hohe Latenz im Spiel verursacht werden.
  • Das Angriffstempo von Reinhardt ist aktuell ein wenig zu langsam. Aus diesem Grund erhöhen die Entwickler das Schwingtempo des Hammers um 10%.
  • Das Entwicklerteam wird viele Fehler beheben, die mit dem Abbrechen von gestarteten Animationen zusammenhängen.
  • Die Animationen von Feuerschlag und Ansturm werden sich in der Zukunft unabhängig von der Latenz eines Spielers synchronisieren. Somit sollte es in diesem Bereich keine Probleme mehr geben.
  • Nach dem Erscheinen des nächsten Updates sollte der Ansturm seine Ziele wesentlich zuverlässiger erfassen. (Die Entwickler haben alle Fehler mit dieser Fähigkeit behoben, die sie bei internen Tests reproduzieren konnten. Da die Latenz von Spielern in solch einem Fall allerdings ebenfalls eine wichtige Rolle spielt, könnten in den kommenden Wochen weitere Fehler mit dem Ansturm von Reinhardt auftauchen.)
  • Der Ansturm sollte getroffene Ziele nun auch dann erfassen, wenn sich Reinhardt eine Rampe oder Stufen hochbewegt.

 

 

Reinhardt Issues — Update

Following up from an earlier post, here is where we are at with reported/known/reproducible Reinhardt bugs and issues.

A few of the addressed issues (Fire Strike hit box, for example) were fixed before 1.13. The rest have either been fixed or iterated on in 1.13. All of these fixes should be available on the PTR by this afternoon.

Addressed Reinhardt Issues

  • Fire Strike hit-box was too small
  • A host of hammer swing issues affected by high network latency have been addressed
  • We’ve also increased Reinhardt’s hammer swing speed by 10% in general in 1.13
  • Several animation cancelling bugs (also high network latency related) have been fixed
  • Fire Strike and Charge animations now synch correctly regardless of network latency
  • Charge reliably pins targets instead of knocking them back (Note: we fixed a number of issues and all of the issues we were reliably able to reproduce. Because charge is a cone-based attack and latency is involved, there might be other issues that surface. Providing us reproducible steps or video clips will help us if additional issues arise)
  • Charge reliably pins targets when moving up steep stairs/ramps (see above note)

 

Remaining issues:

  • Earthshatter isn’t picking up targets under certain circumstances. We intend to fix this issue in the next patch.

 

 

 

(via)

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