Legion: Der Weltboss „Verdorrter J’im“ ist weiterhin aktiv
Auch wenn der in der vergangenen Woche auf den Verheerten Inseln aktiv gewesene Weltboss „Verdorrter J’im„ während der heute Vormittag in Eurooa durchgeführten Zurücksetzung der wöchentlichen IDs eigentlich aus dem Spiel hätte verschwinden sollen, so wurde dieser in Azsuna bei den Koordinaten 52/81 positionierte Encounter aber scheinbar ebenfalls als Weltboss für die anstehenden sieben Tage ausgewählt. Aus diesem Grund können daran interessierte Spieler nun wieder zu der Höhle dieses Encounters reisen und dort dann sowohl die sehr simple Weltquest „TÖDLICH: Verdorrter J’im“ abschließen als auch erneut gegen diesen Weltboss antreten. Wer diesen Gegner besiegt, der erhält mit etwas Glück eines von mehreren möglichen epischen Ausrüstungsteilen mit einer grundlegenden Gegenstandsstufe von 860+, welches durch gelegentlich auftauchende Verbesserungen sogar noch einen Sockelplatz, weitere Werte oder eine Steigerung des Itemlevels hinzugewinnen kann. Zusätzlich dazu handelt es sich bei einem der Gegenstände in der Beutetabelle von Verdorrter J’im um den „ Instabilen Arkanokristall„, der trotz seines verhältnismäßig geringen Itemlevels noch immer von sehr vielen Charakteren gesucht wird.
Wer nun gerne mehr über die einzelnen Fähigkeiten dieses Encounters oder die bei ihm erhältliche Beute erfahren möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel weitere Informationen zu diesem nur vorübergehend in World of Warcraft vorhandenen Weltboss.
Die Beute von Verdorrter J’im:
- Dingy Suramar Mercantile Signet
- Unstable Arcanocrystal
- Drape of the Mana-Starved
- Mana Scavenger’s Mask
- Magic-Warped Hood
- Cave Skulker’s Helm
- Manacrystal-Adorned Helme
Die Fähigkeiten von Verdorrter J’im:
- Der Schlund muss fressen
- Der Schlund der Verdammten hat die Seele eines nicht zu den Elitegegnern zählenden Humanoiden oder Dämons verschlungen und gewährt eine Schadenserhöhung von 1%.
- Mehr… MEHR, MEHR, MEHR!
- Entzieht einem instabilen Manasplitter die Energie und erschafft einen Klon von sich selbst.
- Nachtstabile Energie
- Beschwört für 25 sec höchst instabile Kugeln aus arkaner Macht, die Gegnern in der Nähe regelmäßig Arkanschaden zufügen.
- Nachtverschobene Blitze
- Schleudert arkane Energie an einen Ort in der Nähe, die Gegnern innerhalb von 4 Metern um den Einschlagspunkt Arkanschaden zufügt.
- Resonanz
- Beschwört für 15 sec ein Bollwerk aus arkaner Magie um den Zaubernden. Das Bollwerk verringert den erlittenen Schaden um 30% und erschafft instabile Resonanzen, wenn Schaden eintrifft. Instabile Resonanzen explodieren, wenn sie bis dahin nicht bezwungen wurden, nach 20 sec und fügen Zielen innerhalb von 5 Metern massiven Arkanschaden zu.
- Verdorrte Präsenz
- Schlechte Magie ist hier am Werk, welche die Größe und den verursachten Schaden um einen beträchtlichen Wert verringert.
- Verlangen nach Blut
- Schicksal und Fügung haben sich am Blut humanoider Kreaturen genährt und gewähren eine um 2% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.