Legion: Der Weltboss „Verdorrter J’im“ ist aktiv
Während der heute Vormittag durchgeführten Wartungsarbeiten an den europäischen Servern von World of Warcraft haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den in der letzten Wochen auf den verheerten Inseln aktiv gewesenen Weltboss „Levantus“ erneut aus diesem Titel entfernt und ihn durch den als Ziel für die epische Weltquest „TÖDLICH: Verdorrter J’im“ fungierenden Weltboss „Verdorrter J’im„ ersetzt. Dieser die nächsten sieben Tage in einer Höhle in Azsuna (Koordinaten 52/81) vorhandene Weltboss droppt bei seinem Ableben dann selbstverständlich auch in diesem Fall wieder mehrere epische Ausrüstungsteile mit einer Gegenstandsstufe von 860+, die mit sehr viel Glück sogar noch zusätzliche Aufwertungen in Form von zusätzlichen Werten, Sockelplätzen oder einem erhöhten Itemlevel erhalten können. Besonders interessant ist in diesem Fall dann das bei diesem Encounter erhältliche Schmuckstück Instabiler Arkanokristall, welches aufgrund seiner guten Werte selbst jetzt noch recht hoch auf den BiS-Listen vieler Klassen steht.
Wer sich nun etwas genauer mit den einzelnen Fähigkeiten von „Verdorrter J’im“ oder den bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteilen beschäftigen möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.
Die Beute von Verdorrter J’im:
- Dingy Suramar Mercantile Signet
- Unstable Arcanocrystal
- Drape of the Mana-Starved
- Mana Scavenger’s Mask
- Magic-Warped Hood
- Cave Skulker’s Helm
- Manacrystal-Adorned Helme
Die Fähigkeiten von Verdorrter J’im:
- Der Schlund muss fressen
- Der Schlund der Verdammten hat die Seele eines nicht zu den Elitegegnern zählenden Humanoiden oder Dämons verschlungen und gewährt eine Schadenserhöhung von 1%.
- Mehr… MEHR, MEHR, MEHR!
- Entzieht einem instabilen Manasplitter die Energie und erschafft einen Klon von sich selbst.
- Nachtstabile Energie
- Beschwört für 25 sec höchst instabile Kugeln aus arkaner Macht, die Gegnern in der Nähe regelmäßig Arkanschaden zufügen.
- Nachtverschobene Blitze
- Schleudert arkane Energie an einen Ort in der Nähe, die Gegnern innerhalb von 4 Metern um den Einschlagspunkt Arkanschaden zufügt.
- Resonanz
- Beschwört für 15 sec ein Bollwerk aus arkaner Magie um den Zaubernden. Das Bollwerk verringert den erlittenen Schaden um 30% und erschafft instabile Resonanzen, wenn Schaden eintrifft. Instabile Resonanzen explodieren, wenn sie bis dahin nicht bezwungen wurden, nach 20 sec und fügen Zielen innerhalb von 5 Metern massiven Arkanschaden zu.
- Verdorrte Präsenz
- Schlechte Magie ist hier am Werk, welche die Größe und den verursachten Schaden um einen beträchtlichen Wert verringert.
- Verlangen nach Blut
- Schicksal und Fügung haben sich am Blut humanoider Kreaturen genährt und gewähren eine um 2% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.