Legion: Der Weltboss „Calamir“ ist aktiv

Legion: Der Weltboss „Calamir“ ist aktiv
Legion: Der Weltboss „Calamir“ ist aktiv
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Vormittags haben die Entwickler von World of Warcraft den in der vergangenen Woche in Azsuna positionierten Weltboss „Verdorrter J’im“ wieder aus diesem Spiel entfernt und ihn erneutl durch den ebenfalls in diesem Gebiet (55/67) aktiven Ecounter „Calamir ersetzt. Dieser nun sieben Tage lang in diesem Titel vorhandene Weltboss fungiert dabei dann selbstverständlich auch wieder als Ziel für die epische Weltquest „Unheilvolle Absichten“ und droppt bei seinem Ableben selbstverständlich ebenfalls wieder eine Reihe von nützlichen Ausrüstungsteilen mit einem Itemlevel von 860+. Zusätzlich dazu können Spieler mit dem Beruf des Juwelenschleifens bei diesem Weltboss auch noch den dritten Rang des Rezepts  Vorlage: Magischer Schattenrubinanhänger erbeuten, welches die Kosten für die Herstellung dieses Items stark reduziert.

Wer sich nun für die Fähigkeiten von „Calamir“ oder die von ihm fallen gelassenen Ausrüstungsteile interessiert, der findet weiter unten im Artikel zusätzliche Informationen zu diesem Weltboss.

 

weltnoss-calamir-legion

 

Die Beute von Calamir:

 

 

Die Fähigkeiten von Calamir:

  • Uralte Wut: Feuer
    • Brennende Bombe
      • Platziert eine brennende Bombe in einem Spielercharakter. Nach 8 sec bricht Feuer aus dem Ziel hervor, fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 10 Metern 356250 to 393750 Feuerschaden zu und schleudert sie in die Luft.
    • Zornige Flammen
      • Schleudert 1 min lang wandernde Flammen auf den Boden, die Spielercharakteren innerhalb ihres Effektbereichs alle 2 Sek. 229675 Feuerschaden zufügen.
  • Uralte Wut: Frost
    • Eisiger Komet
      • Eiskometen regnen vom Himmel und fügen getroffenen Spielercharakteren 534375 to 590625 Frostschaden zu. Sie hinterlassen für 1 min gefrorenen Boden, der das Tempo und die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielercharakteren innerhalb des Effektbereichs um 75% verringert.
    • Heulender Windstoß
      • Kanalisiert für 6 sec intensive Kälte, die Spielercharakteren innerhalb von 30 Metern alle 1 Sek. 79800 to 88200 Frostschaden zufügt. Die Frostböe zieht alle Spielercharaktere zusätzlich langsam heran.
  • Uralte Wut: Arkan
    • Arkanopuls
      • Mehrere arkane Impulse beginnen, den Zaubernden zu umkreisen. Spielercharaktere, die in Kontakt mit einem der Impulse kommen, erleiden 454195 to 502005 Arkanschaden und werden 15 Meter in eine zufällige Richtung teleportiert und für 2 sec betäubt.
    • Arkane Verwüstung
      • Entfesselt eine Magiewelle, die allen Spielercharakteren 109250 to 120750 Arkanschaden zufügt und sie in die Luft schleudert.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort