Heroes: Ein Hotfix für Zarya
Der für Heroes of the Storm verantwortliche Community Manager Xenramek hat sich vor Kurzem in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost verkündet, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Laufe des heutigen Abends (In Europa dann heute Nacht) in allen Spielregionen dieses Titels einen neuen Hotfix veröffentlichten möchten. Dieses kommende Update für diesen Team Brawler wird zusätzlich zu einigen Lösungen für aktuell im Spiel vorhandene Bugs dannauch noch eine Reihe von Balanceänderungen beinhalten, die den erst gestern erschienenen Helden „Zarya“ ein wenig verstärken und verbessern sollen.
Die Patchnotes zum Hotfix:
Zarya:
Werte:
- Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 20 auf 24 erhöht.
- Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2225 auf 2336 erhöht.
- Die Lebensregeneration wurde von 4,64 auf 4,87 pro Sek. erhöht.
Fähigkeiten:
- Partikelgranate (Q)
- Der Grundschaden wurde von 62 auf 74 erhöht.
- Persönliche Barriere (W)
- Die Abklingzeit wurde von 12 auf 10 Sek. verringert.
- Energie (Eigenschaft)
- Der Energieverfall wurde von 3 pro Sek. auf 1,5 pro Sek. verringert.
- Gravitonbombe (R)
- Die Abklingzeit wurde von 120 auf 100 Sek. verringert.
Kommentar der Entwickler: Uns gefällt generell, wie sich Zarya zurzeit in der Live-Version spielt, allerdings reicht uns ihr Einfluss auf das Spielgeschehen nicht. Ihr Schaden ist zu gering und wir finden, dass ihre Energie zu schnell verfällt. Deswegen haben wir beide Aspekte angepasst und werden Zarya weiterhin im Blick behalten.
Behobene Fehler:
- Chen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Chens Talent Druckpunkt auch die Verlangsamungsdauer von Fasshieb verdoppelt hat.
- Chen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Chens Geister von Sturm, Erde und Feuer permanent eine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit hatten, solange der Feuergeist aktiv war.
- E.T.C.: Es wurde ein Fehler behoben, durch den E.T.C. beim Aufsammeln von Regenerationskugeln keine Stapel von Psychedelic Rock erhalten hat.
- Sonya: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Speer der Urahnen keinen Schaden verursacht und den Gegner nicht betäubt hat, wenn Sonya beim Einsatz bewegungsunfähig war.