Heroes: Einige weitere Informationen zu Auriel
Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment betreiben auf der aktuell in China stattfindenden „Chinajoy“ unter anderem einen eigenen Stand zu Heroes of the Storm, bei dem die Besucher dieser Spielemesse den kommenden Unterstützer „Auriel„ bereits vor ihrer Veröffentlichung in Partien gegen andere Spieler ausprobieren dürfen. Da die auf dieser Messe anwesenden Personen ihre Erfahrungen mit diesem geplanten Helden nach dem Ende ihrer jeweiligen Runde dann häufig zusammen mit Bildern und Erklärungen im Internet veröffentlichen, gibt es seit dem Start der „Chinajoy“ mittlerweile bereits eine Vielzahl von Informationen zu den Fähigkeiten, Talenten, dem Gameplay und der Spielweise von Auriel, die vor einigen Tagen noch komplett unbekannt waren. Passend dazu beinhaltet folgender Artikel nun eine Zusammenfassung der interessantesten neuen Fakten zu diesem kommenden Unterstützer.
Abklingzeiten der Fähigkieten:
- Eigenschaft: Hoffnungsquell: 1 Sekunde
- Erfüllt den anvisierten verbündeten Helden mit Hoffnung. Solange er in der Nähe bleibt, erzeugt sein verursachter Schaden Energie. Der Hoffnungsquell kann nur auf 1 Verbündeten gleichzeitig aktiv sein. Wandelt 8% des Gegnern zugefügten Schadens in Energie um (40% bei Helden). Es kann bis zu 505 Energie gespeichert werden.
- Gesegneter Schwung: 8 Sekunden
- Überzieht das Gebiet mit heiliger Kraft. Fügt Gegnern 80 Schaden sowie Gegnern im mittleren Wirkungsbereich zusätzlich 160 Schaden zu.
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Himmlischer Strahl: 4 Sekunden
- Verbraucht alle gespeicherte Energie und heilt verbündete Helden im Wirkungsbereich um die gespeicherte Menge.
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Sühnender Hieb: 14 Sekunden
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Fügt dem ersten getroffenen gegnerischen Helden 100 Schaden zu und stößt ihn zurück. Wenn er dabei mit der Umgebung kollidiert, wird er außerdem 1.25 Sek. lang betäubt und erleidet zusätzlich 100 Schaden
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Kristallägis: 60 Sekunden
- Versetzt einen verbündeten Helden 2 Sek. lang in Stasis. Wenn die Kristallägis endet, fügt sie allen Gegnern in der Nähe 270 Schaden zu.
- Wiederbelebung: 90 Sekunden
- Kanalisiert 3 Sek. lang auf den Geist eines toten Verbündeten und ruft ihn mit 50% seiner maximalen Lebenspunkte am Todesort ins Leben zurück.
Die Talente:
- Q – Erhöht die Zauberzeit von Gesegneter Schwung.
- Q – Gesegneter Schwung: Erhöht den Schaden im mittleren Wirkungsbereich. Quest: Heldentreffer
- Q – Gesegneter Schwung: Mit dem mittleren Wirkungsbereich getroffene Helden verringern die Abklingzeit jeweils um 2 Sekunden.
- W – Himmlischer Strahl verursacht AoE-Schaden an feindlichen Zielen.
- Q – Erhöht den Radius von Gesegneter Schwung.
- E – Der Feind wird 3 Sekunden lang um 35% verlangst, wenn Sühnender Hieb diesen Helden betäubt.
- E – Sühnender Hieb verursacht mehr Schaden, wenn das Ziel betäubt wird.
- E – Quest: Sühnender Hieb verursacht 10 mehr Schaden für jeden betäubten Helden (bis zu 100). Bonus: Nach 10 Betäubungen erhählt die Fähigkeit 100 Bonus Schaden.
- W – Die Abklingzeit von Himmlischer Strahl wird verringert.
- W – Die Regenerationskugeln können die Hoffnungsquell-Kosten von Himmlischer Strahl um 35% verringern.
- W – Automatische Angriffe verdoppeln die Menge der durch Hoffnungsquell erzeugten Energie.
- D – Der von Freunden erlittene Schaden erzeugt Aufladungen von Hoffnungsquell.
- R1 – Kanalisiert 3 Sek. lang auf den Geist eines toten Verbündeten und ruft ihn mit 50% seiner maximalen Lebenspunkte am Todesort ins Leben zurück.
- R2 – Versetzt einen verbündeten Helden 2 Sek. lang in Stasis. Wenn die Kristallägis endet, fügt sie allen Gegnern in der Nähe 270 Schaden zu.
- Q – Gesegneter Schwung blendete die Feinde im mittleren Wirkungsbereich.
- Q – Gesegneter Schwung zieht alle getroffenen Feinde in den mittleren Wirkungsbereich.
- E – Sühnender Hieb trifft alle Feinde in einer graden Linie.
- E – Der Rückstoß von Sühnender Hieb wird um 35% erhöht.
- W – Erhöht die maximale Energie von Himmlischer Strahl.
- W – Quest: Einen Himmlischer Strahl mit maximaler Energie zu wirken erhöht die Obergrenze für Energie um 75.
- D – Der von Hoffnungsquell anvisierte Spieler erhählt einen Bonus auf Angriffstempo.
- D – Der von Hoffnungsquell anvisierte Spieler erhählt einen Bonus auf seine Zaubermacht.
- R1 – Wiederbelebte Helden besitzen die volle Gesundheit und erhalten einen Bonus auf ihr Bewegungstempo.
- R2 – Kristallägis schützt nun auch freundliche Helden in der Nähe.
- (1) Fly – Auriel kann zu einer Position auf der Karte fliegen (45 Sekunden Abklingzeit).
- (2) Shield – Freundliche Helden erhalten basierend auf ihrer verlorenen Gesundheit einen Schild (45 Sekunden Abklingzeit).
Ein Video mit Gameplay:
Auch wenn das Gameplay eine schlechte Qualität besitzt und vom BIldschirm abgefilmt wurde, so vermittel es aber dennoch einen ersten Eindruck von der Spielweise dieses Helden.