Warcraft-Film: Ein Video zu Paula Patton und ihrer Rolle als Garona

Warcraft-Film: Ein Video zu Paula Patton und ihrer Rolle als Garona
Warcraft-Film: Ein Video zu Paula Patton und ihrer Rolle als Garona
User Rating: 4.6 (2 votes)

In der vergangenen Nacht wurde von den Mitarbeitern bei “Legendary Pictures” ein weiteres neues Werbevideo zu dem kommenden Kinofilm “Warcraft: The Beginning” auf ihrem offiziellen YouTube Kanal veröffentlicht, welches sich dieses Mal dann mit der Schauspielerin Paula Patton und ihrer Rolle als Halborcin Garona beschäftigt. Dabei geht dieses neue Video dann nicht nur auf die Hintergrundgeschichte dieses im Film auftauchenden Charakters ein, sondern es beinhaltet auch sehr viele Informationen darüber, wie sich Paula Patton auf das Verkörpern dieser Figur und das Ausführen ihrer eigenen Stunts vorbereiten musste. Wer sich also für die Version von Garona aus dem Warcraft-Film interessiert, der sollte sich dieses Werbevideo anschauen.

 

 

 

1 Comment

  1. Auch wenn Garrona eine Halborcin ist, so wie in diesem Film finde ich sie viel viel viel zu Menschlich.
    :/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort