Hearthstone: Änderungen der Ranganzeige in der Freundesliste

Hearthstone: Änderungen der Ranganzeige in der Freundesliste
Hearthstone: Änderungen der Ranganzeige in der Freundesliste
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die ursprünglichen Pläne der Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft sahen vor, dass die Ranganzeige in der Freundesliste der Spieler nach dem Erscheinen der nächsten Erweiterung dann nur noch den im Standardformat erreichten Rang anzeigen wird. Nachdem viele Fans des ebenfalls kommenden wilden Formats diese Absichten der Entwickler die vergangenen Wochen über allerdings häufig in den Battle.Net Foren kritisierten, verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf des heutigen Abends nun offiziell, dass sich ihre Pläne für die Ranganzeige in der Freundesliste mittlerweile geändert haben.

Den neuen Absichten der Entwickler zufolge soll die Freundesliste eines Spielers nach der Einführung dieser beiden Formate automatisch den aktuell besten Rang (egal ob Standardformat oder wildes Format) eines Spielers in seiner Freundesliste anzeigen. Wenn ein Spieler während einer Saison beispielsweise Rang 15 im wilden Format und Rang 18 im Standardformat erreicht hat, dann wird seine Freundesliste den im wilden Format erreichten Rang 15 für alle seine Freunde darstellen.

 

Da die Aufteilung auf Standardformat und wildes Format immer näher rückt, möchten wir sicherstellen, dass alle Hearthstone-Spieler weltweit gleichermaßen ihre Freunde daran haben. Jeder soll nach Lust und Laune sein bevorzugtes Format spielen können und sich auch mit seinen Erfolgen im gewerteten Modus rühmen dürfen – unabhängig vom Format.

Nach gründlicher Überlegung haben wir beschlossen, eine Änderung an der Ranganzeige in eurer Freundesliste vorzunehmen, wenn die Aufteilung auf Standardformat und wildes Format Einzug erhält.

Wir haben früher einmal davon gesprochen, dass der Rang neben eurem Namen in der Freundesliste eurem aktuellen Rang im Standardformat entsprechen wird. Doch nun haben wir beschlossen, dass euer bester aktueller Rang (ob im Standardformat oder im wilden Format) automatisch auf der Freundesliste angezeigt wird, sobald das Jahr des Kraken offiziell beginnt.

Wenn ihr beispielsweise auf Rang 15 im wilden Format und auf Rang 18 im Standardformat seid, wird der Rang vom wilden Format angezeigt.

Wir hoffen, dass diese Änderung alle Spieler dazu animieren wird, ihre Spielerfolge stolz zur Schau zu tragen – egal ob sie das Gasthaus im wilden Format oder im Standardformat unsicher machen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort