Hearthstone: Der Mitschnitt zu den Americas Winter Championships 2016

Hearthstone: Der Mitschnitt zu den Americas Winter Championships 2016
Hearthstone: Der Mitschnitt zu den Americas Winter Championships 2016
User Rating: 4.6 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende haben die Mitarbeiter von Blizzard die mittlerweile beendeten Winter Championships 2016 für die amerikanische Spielregion von Hearthstone: Heroes of Warcraft veranstaltet und dabei dann die besten 8 Spieler aus diesem Gebiet gegeneinander antreten lassen. Der Sieger dieses Events konnte sich neben einem Geldpreis und dem Titel “Winter Champion” auch noch eine Einladung zu den später in diesem Jahr auf der Blizzcon 2016 stattfindenden Hearthstone World Championships sichern.

Da dieses Turnier allerdings an allen drei Tagen zu den amerikanischen Uhrzeiten veranstaltet wurde und viele Fans von Hearthstone dieses Turnier somit nicht im Livestream verfolgen konnten, haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mittlerweile damit begonnen, den Mitschnitt zu den Americas Winter Championships 2016 auf YouTube zu veröffentlichen. Dabei gibt es dann neben Interviews mit den Teilnehmern für jede Begegnung in diesem Event ein eigenes Video, sodass interessierte Personen sich aussuchen können, welchen Topspielern sie zusehen möchten.

 

(Hinweis: Da dieses Turnier das gesamte Wochenende über durchgeführt wurde, kann das Veröffentlichen der Finalrunden des Events noch den gesamten Tag über dauern.)

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort