Diablo 3: Ein weiterer Hotfix für Patch 2.3
Die Entwickler von Blizzards Action-Rollenspiel „Diablo 3: Reaper of Souls“ haben vor Kurzem einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt und den entsprechenden Beitrag in den Battle.Net Foren aktualisiert. Dabei besteht dieses Update allerdings nur aus einer einzigen Anpassung an diesem Titel und ist aus diesem Grund nicht wirklich umfangreich.
Dieser Hotfix hat nun dafür gesorgt, dass die Menge des Goldes aus den Beuteln der Kopfgelder im Abenteuermodus nun nicht mit der Schwierigkeit der Großen Nephalemportal skaliert. Somit können Spieler ihre gesammelten Beutel seit dem Erscheinen dieses Updates nicht mehr absichtlich in einem höher eingestellten großen Nephalemportal öffnen, um dann mehr Gold als eigentlich beabsichtigt zu erhalten.
[LIVE HOTFIXES]
An additional hotfix is now live:
General
- Gold dropped by Bounty Caches is no longer multiplied by Greater Rift difficulty level if opened inside a Greater Rift (9/21)
Meine Fresse wie dumm ist Blizzard eigentlich seit dem Start der Season kann man ab Grift 55 kaum noch lagfrei spielen, aber Hauptsache die REDUZIEREN das GEDROPPTE GOLD.
Wtf jeder der ein bisschen Spielt hat 3-x MILLIARDEN Gold, wovon man so gut wie nichts braucht.
Ich krieg da echt das Kotzen.
Der Hotfix dieser Probleme ist bereits in Arbeit und benötigt vermutlich etwas länger als die oben erwähnte Fehlerbehebung. Bis dahin kann ich dir nur raten, alle Affixe oder Paragonpunkte zu entfernen, die etwas mit Flächenschaden zu tun haben. Zumindest berichten viele Spieler in den Foren darüber, dass diese Maßnahme die Lags in vielen Fällen entfernt bzw. reduziert.
Yap es liegt am Area damage..Selbst getestet mitm WWbarb.