Heroes: Die „Lebende Bombe“ von Kael’thas soll angepasst werden
Die Fähigkeit „Lebende Bombe“ des Helden Kael’thas besitzt derzeit das Talent „Ansteckende Bombe„, welches die von der ersten Explosion getroffenen Ziele dieses Zaubers automatisch mit weiteren „Lebenden Bomben“ belegt. Dieses Talent ist dabei besonders stark, wenn der ursprüngliche Zauber in einer Welle von NPCs ausgelöst wurde und sich somit auf möglichst viele Ziele verteilen konnte. Da solch eine Anhäufung von „Lebenden Bomben“ Helden mit einer durchschnittlichen Menge an Gesundheit in manchen Fällen allerdings mit einem Schlag töten kann, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Game Director Dustin Browder erfahren, ob diese Fähigkeit für solche Fälle nicht vielleicht ein wenig angepasst werden kann.
In seiner Antwort erklärte der für Heroes of the Storm verantwortliche Entwickler mit relativ wenig Worten, dass die Mitarbeiter von Blizzard diese Interaktion zwischen den einzelnen Bomben und das dadurch verursachte sofortige Töten von Helden in der Zukunft anpassen und „fixen“ werden. Aufgrund von ähnlichen Fällen in der Vergangenheit sollten diese Anpassungen sich dann darauf konzentrieren, wie viele Versionen dieser Bombe ihren Schaden im selben Moment an dem gleichen Ziel verursachen können. Diese Anzahl herunterzuschrauben würde die oben erwähnten Situationen vermeiden und sollte keinen wirklichen Einfluss auf die normalen Kämpfe zwischen Helden haben.
@Eddie_Ros will fix.
— Dustin Browder (@DustinBrowder) 27. August 2015