WoW: Ein Hotfix für die Hand der Freiheit
Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard offiziell über Twitter verkündet, dass sie vor Kurzem einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt haben, der die Fähigkeit „Hand der Freiheit“ des Paladins ein wenig generfed hat. Aufgrund dieser Anpassung sollte es Paladinen in der Zukunft nun nicht mehr möglich sein, diesen speziellen Zauber im betäubten Zustand zu wirken. Diese Änderung ist dabei besonders für das PvP interessant und könnte die Paladine im Kampf gegen andere Spieler etwas schwächen.
Was den Tooltip der „Hand der Freiheit“ betrifft, so wird diese Erklärung vorerst allerdings noch immer den alten Text dieses Zaubers anzeigen, da Anpassungen an Tooltips immer einen etwas größeren Patch erfordern. Somit sollte die mit diesem Hotfix durchgeführte Änderung an der „Hand der Freiheit“ dann mit Patch 6.2 auch im Tooltip aufgelistet werden.
@Berci92 We recently pushed a hotfix live that makes Hand of Freedom no longer usable while stunned. The tooltip will be updated in 6.2.
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 11. Mai 2015