WoW: “Update” Die Collectors Edition von WoD

WoW: “Update” Die Collectors Edition von WoD
WoW: “Update” Die Collectors Edition von WoD
User Rating: 3.5 (3 votes)

Update: Mittlerweile haben sich auch die Entwickler von Blizzard zum Thema Collectors Edition von Warlords of Draenor zu Wort gemeldet und die genauen Inhalte dieser Schachtel aufgelistet. Darin enthalten sind neben den üblichen Geschenken wie beispielsweise einem Artbook oder einer DVD auch eine Reihe von digitalen Belohnungen. Dazu gehören ein Reittier und ein Haustier für WoW, eine Flagge als Item für Diablo 3, Porträts für Starcraft 2 und ein recht interessant aussehender Kartenrücken für Hearthstone.

 

Folgende Artikel sind in der Collectors Edition von WoD enthalten:

  • World of Warcraft: Warlords of Draenor
  • Behind-the-Scenes DVD und Blu-ray Two-Disc Set
  • Collector’s Edition Soundtrack
  • The Art of Warlords of Draenor
  • Blackhand Mouse Pad
  • Ein Reittier und ein Haustier für WoW
  • Zwei Porträts für Starcraft 2
  • Eine Flagge als Gegenstand für Diablo 3
  • Ein Kartenrücken für Hearthstone

 

 

 

 

Originalartikel:

Nachdem die Entwickler von Blizzard heute mit dem 13. November 2014 mittlerweile den offiziellen Veröffentlichungstermin für die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” verkündet haben, gibt es zusätzlich dazu nun auch noch erste Informationen zu dem Design der Collectors Edition dieses Addons. Die amerikanische Seite von Amazon bietet diese besondere Version des Spiels nämlich seit der Ankündigung der Entwickler für den Preis von 90 US-Dollar zur Vorbestellung an und hat dieses Angebot auch mit einigen Bildern der Schachtel ausgestattet.

WoD Collectors Edition

9 Comments

  1. Sieht geil aus! Ich spare schon seit monaten dafür! Wird wahrscheinlich wieder um die 80 Euro Kosten. Nächsten Monat habe ich also das Geld zusammen. 😀

  2. 90 Dollar sind hier wieder 90 Euro ^^

    • Leider werden die Preise für Spiele häufig wirklich so umgerechnet.

      • Laut eines Währungsrechner müsste es günstiger sein:
        89,99 Dollar = 67,17 Euro
        1,00 Dollar ≈ 0,75 Euro

  3. Ist schon raus ob es den Kartenrücken auch für die leute gibt die Digital schon vorbestellt haben?

  4. Weiß wer ob es wieder Mitternachtsverkäufe gibt?
    Seit Cataclysm muss ich da einfach hin, weil es einfach ein Erlebnis sein muss das jeder mal erlebt haben muss.

    Besonders beim Cataclysm-Event mit Show und Unterschriften von 2 Entwicklern damals.
    Murloc-Contest, Cosplay-Wettbewerb und viele viele Trailer und geile Stimmung.

    • Gibt keine Infos.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort