Hearthstone: Top 5 Plays of the Week

Hearthstone: Top 5 Plays of the Week
Hearthstone: Top 5 Plays of the Week
User Rating: 4.9 (3 votes)

Heute möchte ich euch eine Hearthstone Videoreihe von 2PressStart vorstellen. In dieser werden jede Woche die Top 5 Spielzüge vorgestellt, die von der Community eingeschickt wurden. Dabei sind regelmäßig sehr witzige, unglaubliche, glückliche und absolut geniale Plays zu sehen.

Jeder Hearthstonefreund wird sich an diesem Format erfreuen, denn neben den teilweise wirklich unfassbaren Zügen kommt man ab und an auf eine neue Idee, die einem selbst nicht in den Sinn gekommen wäre. Mittlerweile umfasst das Format 10 Ausgaben und ich möchte euch in diesem Post die aktuellste präsentieren. Die restlichen Episoden findet ihr auf dem Youtube Kanal von 2pPressStart.

Doch nun genug der Vorrede und viel Spaß mit der aktuellsten Ausgabe der Top 5 Plays of the Week.

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort