WoW: Der Hotfix vom 14. Februar

WoW: Der Hotfix vom 14. Februar
WoW: Der Hotfix vom 14. Februar
User Rating: 5 (1 votes)

Die Entwickler von World of Warcraft haben in der vergangenen Nacht mal wieder einen neuen Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt und kurz darauf dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Laut dieser informativen Übersicht beinhaltete dieser Hofix zusätzlich zu den üblichen Fehlerbehehebungen auch noch die Reaktivierung des mobilen Auktionshauses, eine notwendige Anpassung an der Größe des neuen kostenpflichtigen Reittiers “Shu-Zen” und eine kleine Anpassung an den Zeitwanderungen in Ulduar. Genauere Informationen zu den Inhalten dieses Updates findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.

 

 

Hotfixes: February 14

Erfolge:

 

 

Klassen:

Druide:

  • Stellarermächtigung von mehreren Druiden sollte nun korrekt auf das gleiche Ziel aufgetragen werden.

 

 

Gegenstände:

 

 

Reittiere:

  • Die Größe von Shu-Zen, der göttliche Wächter passt nun wesentlich besser zu der Größe der auf ihm reitenden Rasse.
  • Zeitwanderungen: Mit sehr viel Glück kann Yogg-Saron nun Mimirons Kopf droppen, wenn er ohne die Hilfe der Wächter getötet wird.

 

 

PvP:

Dämonenjäger:

  • Magie umkehren wirft nun alle auf nahen freundlichen Zielen wirkende entfernbare Magieeffekte auf den eigentlichen Urheber zurück.

 

 

Quests:

 

 

Interface:

  • Spieler können nun wieder auf das mobile Auktionshaus von World of Warcraft zugreifen.

 

 

(via)

2 Comments

  1. Das WurmlochSpielzeug für Argus hat nun 110 als Levelanforderung, somit kann man nicht mehr mit LowLevel Chars in Invasionspunkten xp leechen

    • Die Änderung ist mir bekannt. Allerdings steht sie bisher noch nicht in den Patchnotes zu den Hotfixes.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort