Diablo 3: Der neue Patch 2.6.0a wurde veröffentlicht

Diablo 3: Der neue Patch 2.6.0a wurde veröffentlicht
Diablo 3: Der neue Patch 2.6.0a wurde veröffentlicht
User Rating: 4.7 (1 votes)

Einem vor Kurzem in den offiziellen Foren von Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlichten Bluepost von Community Manager Virnethael zufolge haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Vormittags den neuen Patch 2.6.0a auf die Liveserver der europäischen Spielregion dieses Action-Rollenspiels aufgespielt. Bei diesem mittlerweile sowohl auf dem PC als auch auf dem Konsolen aktiven Update handelt es sich aber leider nur um einen recht kleinen Patch, der die bisher in diesem Titel vorhandenen Porträts für den Totenbeschwörer durch komplett neue Grafiken ersetzte, mehrere Hotfixes implementierte, String-Korrekturen durchführte und einige Fehler aus Patch 2.6.0 korrigierte. Praktischerweise beinhaltete die Ankündigung von Community Manager Virnethael bereits die offiziellen deutschen Patchnotes zu Patch 2.6.0a, die ganz genau auflisten, was für Auswirkungen dieses neue Update eigentlich auf das Spiel hatte. Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr euch diese informative Übersicht bei Interesse selbst durchlesen.

 

Patch 2.6.0a für Diablo III ist jetzt in Europa live auf PC, PlayStation 4 und Xbox One! Es handelt sich um einen kleinen Patch, mit dem eine Reihe Hotfixes implementiert sowie String-Korrekturen und kleine Fehler aus Patch 2.6.0 behoben werden. Klickt hier, um die Patchnotes für Patch 2.6.0 anzusehen.

 

Diablo III Patch 2.6.0a – v2.6.0.46494

Allgemein

  • Es wurden in der deutschen und chinesischen Version des Spielclients einige String-Korrekturen vorgenommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die besonderen Gegenstände aus dem Jubiläumsdungeon für Diablo ihr einzigartiges Aussehen, Symbole und damit verbundene Transmogrifikationen verloren haben.
    • Spieler, die früher bereits diese Transmogrifikationen hatten, werden sie nach Veröffentlichung des Patches erneut verwenden können.

 

 

Abenteuermodus

  • Wenn in Nephalemportalen Gegner besiegt werden, erscheinen die Fortschrittskugeln jetzt näher am besiegten Gegner.

 

 

Gegenstände

  • Moribunde Panzerhandschuhe
    • Die Soundeffekte der Moribunden Panzerhandschuhe wurden angepasst und sind jetzt leiser.

 

 

Totenbeschwörer

  • Die Porträts des Totenbeschwörers wurden aktualisiert.
    • Die im Spiel existierenden Porträts sollten eigentlich Platzhalter sein, wurden aber mit dem letzten Patch nicht wie vorgesehen aktualisiert. Dieser Fehler ist jetzt behoben.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort