Legion: Ein wöchentliches Event für die Weltquest

Legion: Ein wöchentliches Event für die Weltquest
Legion: Ein wöchentliches Event für die Weltquest
User Rating: 0 (0 votes)

Heute Vormittag wurde in World of Warcraft mal wieder eines der wöchentlich in diesem MMORPG stattfindenden Ingame Events gestartet, welches den Spielern dieses Titels die anstehende Woche über nun erneut den äußert praktischen Stärkungszauber “ Zeichen des Gesandten gewährt. Dieser in der Vergangenheit bereits öfters aktiv gewesene Buff sorgt dabei dann auch weiterhin dafür, dass Spieler durch das Abschließen der auf den Verheerten Inseln verteilten Weltquests immer 50% mehr Rufpunkte bei den entsprechenden Fraktionen von Legion erhalten. Aus diesem Grund handelt es sich bei diesem Event um die perfekte Gelegenheit dafür, um seinen Ruf auf Ehrfürchtig zu bringen oder eine der durch die Fraktionen erhältlichen Truhen freizuschalten.

Zusätzlich dazu können alle daran interessierten Personen im Verlauf dieses Ingame Events wieder einmal die wöchentliche Quest “Die Welt wartet” bei dem vor der Violetten Festung in Dalaran stehenden NPC “Erzmagier Timear” annehmen, die von ihnen einfach nur erfordert, dass sie insgesamt 20 Weltquests auf den Verheerten Inseln erfolgreich abschließen. Wer diese Aufgabe in der nächsten Woche beendet, der erhältlich zusätzlich zu den Belohnungen der einzelnen Aufgaben auch noch 5000 Ordensressourcen. Diese Menge an Ressourcen können die Spieler beispielsweise dafür nutzen, um die mit Patch 7.2 in WoW implementierten Verbesserungen für die Klassenhallen freizuschalten.

 

Wöchentliches Bonusevent: Weltquests

Schlagt die Karte auf und plant schon jetzt eine Route, um jeden Winkel der Verheerten Inseln zu erkunden. Das ist eine tolle Möglichkeit, die Weltquests genauer unter die Lupe zu nehmen.

 

Diese Woche

Die ganze Woche über könnt ihr die Karte öffnen (Standardtastenkürzel: m) und dann eine der fünf Hauptzonen der Verheerten Inseln auswählen, um euch die verfügbaren Weltquests anzeigen zu lassen. Zieht eure Maus auf der Karte über eine Weltquest, um zu sehen, welche Aufgaben zum Abschluss benötigt werden, welche Belohnungen euch erwarten und wie lange die Quest noch verfügbar ist.

Diese Woche erwartet euch:

  • Erzmagier Lan’dalock vor der Violetten Festung in Dalaran – er hat eine Quest für euch.
    • Anforderung für den Abschluss der Quest: Schließt 20 Weltquests ab
    • Belohnung: 5.000 Ordensressourcen
  • Passiver Stärkungseffekt: +50 % erhaltener Ruf durch Weltquests

 

Wenn ihr schon immer mal ein paar Botschafter beeindrucken wolltet, dann ist diese Woche wie gemacht dafür!

 

Jede Woche

Das System der Bonusevents besteht aus einer Rotation verschiedener Aktivitäten, die derzeit wöchentlich am Mittwoch beginnen. Jedes Bonusevent verleiht euch einen passiven Bonus für eine bestimmte Aktivität im Spiel und bietet euch einmal pro Event eine Quest mit einer bemerkenswerten Belohnung für das Erreichen eines entsprechenden Ziels. Über den Kalender im Spiel könnt ihr jederzeit den Event-Zeitplan einsehen. Im Abenteuerführer findet ihr aktive Bonusevents und könnt so ganz einfach alle damit verbundenen Quests annehmen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort