Mythic Gul’dan: From Scratch veröffentlichte ihr Killvideo

Mythic Gul’dan: From Scratch veröffentlichte ihr Killvideo
Mythic Gul’dan: From Scratch veröffentlichte ihr Killvideo
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn das Progress-Rennen in einem neuen Schlachtzug bisher eigentlich jedes Mal einen erbitterten Wettkampf zwischen den verschiedenen Top-Gilden von World of Warcraft darstellte, so hielten sich diese Gruppen von Spielern in der Vergangenheit aber immer an einige ungeschriebene Regeln für das Ende dieses Wettkampfes. Diese unter den Top-Gilden getroffenen Abmachungen liefen im Grunde darauf hinaus, dass die Sieger des Progress-Rennens als Erstes ihr Killvideo zu dem Endboss der jeweiligen Instanzen veröffentlichten dürfen und sie damit warten müssen, bis insgesamt fünf Top-Gilden aus World of Warcraft diesen Encounter besiegt haben. Auf diese Weise ehrten diese Spieler nicht nur die siegreiche Gilde, sondern sie stellten auch sicher, dass ihre Killvideos sich nicht auf den Progress der anderen Schlachtzüge auswirken.

Trotz dieser ungeschriebenen Regeln veröffentlichte die aus Frankreich stammende Top-Gilde “From Scratch in der vergangenen Nacht nun allerdings als weltweit erste Gilde ihr Killvideo zu Gul’dan in der mythischen Version der Nachtfestung, was laut den weiter oben erwähnten Absprachen eigentlich das Recht der russischen Gilde “Экзорсус” (Exorsus) gewesen wäre. Den heute Vormittag auf Twitter veröffentlichten Nachrichten der Mitglieder von “From Scratch” zu dieser Situation zufolge haben sie dieses Video allerdings nicht absichtlich viel zu früh veröffentlicht, sondern es wurde scheinbar ohne Zustimmung der Gildeleitung von einem Spieler geleakt und an andere Personen verschickt. Aus diesem Grund entschuldigten sich diese französischen Spieler mittlerweile auch offiziell auf Twitter bei “Экзорсус” (Exorsus) dafür, dass sie ihnen unbeabsichtigterweise die Veröffentlichung des ersten Killvideos zu Gul’dan weggenommen haben.

Was den eigentlichen Inhalt dieses Videos betrifft, so sieht man in dieser Aufnahme sehr schön, welche Taktik diese Top-Gilde für ihren Kampf gegen die mythische Version von Gul’dan verwendete und wie die nur im Mythic Mode vorhandene letzte Kampfphase dieses Encounters eigentlich genau ablief. Wer sich nun also dafür interessant, was auf der mythischen Schwierigkeit mit Gul’dan und dem Körper von Illidan passiert, der sollte sich folgendes Video anschauen.

 

From Scratch über die Veröffentlichung:

 

 

Das Killvideo:

 

 

 

1 Comment

  1. Ich kann mich an Zeiten erinnern da sind die Leute nach so einem Kill richtig ausgerastet und nicht nur so ein “Yeah , cool Story Bro”. :/ Aber natürlich ein dickes GZ ich hoffe ich habe nach der Klausuren-Phase auch noch die Gelegenheit Gul`dan wenigstens auf Hero zu legen. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort