Heroes: Die auf der Blizzcon vorgestellten Inhalte

Heroes: Die auf der Blizzcon vorgestellten Inhalte
Heroes: Die auf der Blizzcon vorgestellten Inhalte
User Rating: 4.9 (2 votes)

Während der heute Abend durchgeführten Eröffnungszeremonie der Blizzcon 2016 stellten die Entwickler von Heroes of the Storm eine Reihe von neuen Inhalten für diesen Titel vor, die sie im Verlauf der nächsten Wochen nacheinander auf die Liveserver aufspielen möchten. Dazu gehören dann unter anderem die beiden neuen Helden „Ragnaros“ und „Varian“, ein neuer Brawl für das Heldenchaos und ein neues Ingame Event mit einer Verbindung zu Overwatch. Um nun auch die Spieler über diese kommenden Neuerungen zu informieren, die diese Veranstaltung nicht im Livestream verfolgen konnten, veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vor Kurzen dann auch noch einmal eine Zusammenfassung dieser Zeremonie in Form eines Blogeintrags auf ihrer offiziellen Communityseite.

 

Bekanntgabe von neuen Helden und mehr auf der BlizzCon 2016!

Die Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2016 ist nun abgeschlossen und die gesamte Community feiert schon tüchtig mit der diesjährigen Show! Wir haben zwei neue Helden, ein neues, einzigartiges Heldenchaos und eine Geschenkaktion vorgestellt, die wir die Nexus-Herausforderung nennen. Den Großteil der neuen Inhalte werdet ihr schon Ende des Monats selbst spielen können. Wir möchten euch hier weitere Details zu allen Neuerungen mitteilen, die wir heute enthüllt haben.

Die BlizzCon 2016 hat noch viel mehr auf Lager. Holt euch ein virtuelles Ticket für die BlizzCon, damit ihr keinen einzigen Augenblick der Wochenend-Action verpasst!

 

Angekündigte Helden

 

 

Varian

Nahkampfkrieger

Varian Wrynn handelte stets nach bestem Gewissen im Namen seines Volkes und scheute sich dabei weder vor schweren Prüfungen noch vor der Front der Schlacht. Ohne Frage ist er einer der ersten, die Schwert und Schild zum Schutz der Allianz und Azeroths ergreifen. Jetzt allerdings führt ihn sein Kampf … in den Nexus. Kein Gegner ist zu mächtig, kein Kampf zu hart – nichts hält Varian davon ab, seine Gefährten zum Sieg zu führen.

Große Anführer wissen, dass nur jene den Sieg der Schlacht erringen, die im Kampf flexibel bleiben und sich neuen Herausforderungen anpassen. Mithilfe seiner Talente kann Varian verschiedene Rollen für sein Team übernehmen, wodurch er der erste Multiklassen-Held im Nexus ist. Seid das Bollwerk eures Teams, indem ihr Gegner verspottet und große Mengen Schaden einsteckt, oder teilt Shalamayne in zwei Klingen und reißt ein Loch in die Reihen des Gegners.

 

 

Ragnaros

Nahkampfassassine

In den Tiefen der Sulfuronfestung hat Ragnaros, der Herrscher der Feuerlande, seinen glühenden Blick auf den Nexus gerichtet, um dort alles Leben mit seinen Flammen zu läutern und einzuäschern.

Lenkt den vulkanischen Groll des Feuerlords und lasst Meteoriten vom Himmel stürzen, vernichtet Feinde mit der explosiven Macht Sulfuras‘ und beschwört Lavawellen, die einen ganzen Weg voller gegnerischer Diener in Brand setzen. Im Falle eines Gegenangriffs kann Ragnaros ein Fort oder eine Festung verstärken, indem er als feuriges Inferno von dem Gebäude Besitz ergreift. Dadurch erhält er Zugriff auf andere Fähigkeiten, um seine Gegner mit Feuer und Flamme ins Jenseits zu schicken. Verbündet euch mit Ragnaros und läutet eine neue Ära der Zerstörung im Nexus ein. Zeigt euren Gegnern, was es heißt, gegen einen echten Schlachtzugsboss zu kämpfen.

 

 

 

Schwarzherz‘ Rache

Haltet ein, Matrosen! Käpt’n Schwarzherz ist mit seinem Geisterschiff „Schwarzherz‘ Rache“ aufs offene Meer hinausgesegelt und plant, die Docks zu bombardieren. Helft ihr ihm, sie in Schutt und Asche zu legen? Oder werdet ihr selbst sein Schiff unter Beschuss nehmen, bis es auf den Grund des Meeres sinkt?

Dieses Heldenchaos ist das erste Schlachtfeld in Heroes of the Storm, das asymmetrisches Gameplay mit Angriffs- und Verteidigungsmechaniken bietet. Bei Schwarzherz‘ Rache verfügt nur ein Team über eine Zitadelle. Dieses Team muss Kanonenkugeln sammeln, sie in die über die Docks verteilten Kanonen laden und auf das Schiff feuern, um Schwarzherz in sein nasses Grab zu befördern. Die Verteidiger müssen das Geisterschiff unterstützen, indem sie das angreifende Team daran hindern, das Schiff mit genügend Kanonenkugeln vor dem Erreichen seines Ziels zu versenken.

Tötet gegnerische Helden

Hindert gegnerische Helden daran, Kanonenkugeln zu sammeln und mit den Kanonen auf Schwarzherz‘ Rache zu feuern.

Beschützt Schwarzherz‘ Schiff

Verteidigt das Schiff, bis es die gegnerische Zitadelle bei den Docks zerstört.

 

 

Die Nexus-Herausforderung

Wir haben gerade die größte Geschenkaktion angekündigt, die es jemals in Heroes of the Storm gab: Die Nexus-Herausforderung! Vom 15. November bis 4. Januar könnt ihr mit euren Freunden eine Reihe epischer Belohnungen im Spiel für Heroes of the Storm und Overwatch freischalten, indem ihr einfach nur gemeinsam Heroes spielt.

Spielt im genannten Zeitraum 15 Spiele im gewerteten Modus, der ungewerteten Teamwahl, der Schnellsuche oder im kooperativen Modus gegen K.I.-Gegner und schaltet so den Skin, das Spray und das Spieler-Icon von Oni Genji in Overwatch frei sowie Zarya und das Porträt Oni Genji in Heroes of the Storm. Je mehr Spiele ihr spielt, desto besser werden die Belohnungen. Spielt insgesamt 30 Spiele und ihr erhaltet noch mehr Helden, das neue Reittier Orochi-Hoverbike und ein 30-Tage-Stimpack. Stellt sicher, dass ihr und eure Freunde für diese gewaltige Aufgabe am Ende des Monats gewappnet seid, indem ihr in unserem Blogpost noch einmal alle wichtigen Details zur Nexus-Herausforderung nachlest.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort