Legion: Die Quest “Ein unklarer Weg” freischalten

Legion: Die Quest “Ein unklarer Weg” freischalten
Legion: Die Quest “Ein unklarer Weg” freischalten
User Rating: 3.6 (2 votes)

Auch wenn das in der eigenen Klassenhalle vorhandene Herz des Lichts den Spielern von World of Warcraft seit dem Launch von “Legion” bisher leider nur die Quest Wiederauferstehung rund um die Geburt von Illidan Sturmgrimm und seinem Bruder anbot, so konnten einige Personen vor Kurzem aber nun endlich herausfinden, wie man den nächsten Abschnitt der Questreihe zu der Hintergrundgeschichte dieses Dämonenjägers freischalten kann. Um diese neuen Aufgaben von dem schwebenden Kristall zu erhalten, müssen interessierte Spieler in ihrer Klassenhalle scheinbar einfach nur zwei von den mehrere Tage lang laufenden Arbeitsaufträgen für die  Artifact Research Notes abschließen und ihr Artefaktwissen damit dann auf die zweite Stufe steigern.

(Spoilerwarnung zu den Inhalten der Quest:)

Sobald ein Spieler sein Artefaktwissen auf die zweite Stufe gebracht hat, kann er bei dem Herz des Lichts in seiner Klassenhalle die Quest “Ein unklarer Weg annehmen. Diese Aufgabe erfordert von Spielern, dass sie erneut nach Val’sharah reisen und sich dort eine Vision darüber anschauen, wie die Ausbildung von Illidan als Druide endete und warum er sich eigentlich nicht von seinem Bruder Malfurion in dieser Magie unterrichten lassen wollte.

Danach erhalten Spieler dann die Folgequest “Rabenkrones Vermächtnis“, die im Gegensatz zu den bisherigen Aufgaben dieser Reihe nicht einfach nur aus einer Vision besteht, sondern von den Spielern wieder etwas Arbeit und das Töten von Feinden erfordert. Für diese Quests schlüpfen die Spieler direkt in die Rolle von Illidan während des Kriegs der Ahnen und müssen dort dann zusammen mit Broxigar, Jarod Schattensang und den Truppen von Kur’talos Rabenkrone gegen die brennende Legion antreten. Interessanterweise handelt es sich bei Illidan selbst zu diesem Zeitpunkt noch immer um einen Magier, der im Kampf einige schwere Entscheidungen bezüglich des Überlebens seiner ihm unterstellten Truppen treffen muss.

 

Die Aufgaben im Video:

(Die Quests starten bei 03:00 Minuten)

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort