Legion: Ein Wandgemälde in Paris

Legion: Ein Wandgemälde in Paris
Legion: Ein Wandgemälde in Paris
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein 30 Sekunden langes Video auf dem offiziellen YouTube Kanal von World of Warcraft, welches der Spielerschaft ein beeindruckend aussehendes Wandgemälde von Illidan Sturmgrimm präsentieren soll. Dieses gewaltige Kunstwerk wurde vor einigen Tagen zur Feier der Veröffentlichung der neuen Erweiterung “Legion” von den Künstlern der Gruppe “ARTtitude” an der französischen Nationalbibliothek in Paris angebracht und lässt sich aufgrund der Beleuchtung dieses Gebäudes und der genauen Planung der einzelnen Bildabschnitte sogar im Dunkeln betrachten. Dabei wird dieses neue Wandgemälde der Beschreibung des Videos zufolge allerdings nur bis zum 07. September 2016 an den Fenstern der Nationalbibliothek vorhanden sein, weshalb die an diesem Projekt interessierten Spieler diesen Ort möglichst schnell aufsuchen sollten.

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort