WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Arkan-Magier

WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Arkan-Magier
WoW Legion: Die Artefaktquestreihe für Arkan-Magier
User Rating: 5 (1 votes)

Die mit der Spezialisierung “Arkan” spielenden Magier werden in der kommenden Erweiterung “Legion” dann den Stab “ Aluneth” als ihre Artefaktwaffe erhalten, der dann auch wieder einen eigenen Talentbaum voller passiver Boni und mehrere verschiedene Modelle besitzen wird. Um diese recht eindrucksvolle Waffe freizuschalten, müssen diese Magier dann allerdings erst einmal eine etwas längere Questreihe abschließen, die diese Klasse dann genau wie auch die Disziplin-Priester nach Kaltarra auf dem Kontinent Nordend führt.

Dort müssen die Arkan-Magier dann in den von Astralen kontrollierten Nexus einbrechen und dann nicht nur nach Spuren ihrer Artefaktwaffe suchen, sondern gleichzeitig auch noch den eingefangenen blauen Drachen Azuregos befreien. Danach unterstützt dieser NPC die Spieler dann bei den Kämpfen gegen die Feinde innerhalb des Nexus und zeigt dem Magier am Ende der Questreihe nach einem kleinen Bosskampf dann auch noch, wo der blaue Drachenschwarm die gesuchte Artefaktwaffe aufbewahrt.

 

 

 

Die Waffe im Video:

 

 

1 Comment

  1. Ich bin ein bisschen enttäuscht, ich dachte Aegwynns Geist oder so würde uns den Stab zeigen und wenn ich diese Ini schon sehe wo der drin ist kotze ich schon…ich glaub jeder der die andere Legendäre Questreihe zu Cata gemacht hat wird mich verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort