Legion: Die nächste Phase des Pre-Events wurde gestartet

Legion: Die nächste Phase des Pre-Events wurde gestartet
Legion: Die nächste Phase des Pre-Events wurde gestartet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Überraschenderweise haben die Entwickler von World of Warcraft heute nun die nächste Phase des Pre-Events zu der kommenden Erweiterung “Legion” in allen Spielregionen dieses Titels gestartet und der Spielerschaft dadurch neben noch mehr Dämoneninvasionen dann auch noch die erste Questreihe zu der Hintergrundgeschichte des nächsten Addons zur Verfügung gestellt.

 

Die Questreihe:

Um diese Questreihe zu starten, müssen sich Spieler aktuell ganz einfach nur mit einem Helden auf Stufe 100 in WoW einloggen und die Quest “Calling the Council” von dem automatisch an ihrer Seite auftauchenden Elementarwesen annehmen. Danach schickt diese Aufgabe die Spieler dann an der Seite des Erzmagiers Khadgar jeweils nach Dalaran, Ulduar und Karazhan, wo sie immer einige sehr wichtige Informationen zu der Hintergrundgeschichte der kommenden Erweiterung erhalten. Als Belohnung für das Abschließen dieses ersten Teils der Aufgaben zu “Legion” dürfen die Spieler sich über blaue Handschuhe mit einem Itemlevel von 685 freuen, die mit etwas Glück zusätzlichen Schaden an Dämonen verursachen.

 

In folgendem Video sieht man die Questreihe:

(Sie endet bei 19:00 Minuten)

 

 

Die Dämoneninvasionen:

Zusätzlich zu der Questreihe hat diese Phase des Pre-Events auch noch die Intensität der Dämoneninvasionen ein wenig nach oben geschraubt, weshalb diese World Events nun wesentlich häufiger und in mehr Gebieten gleichzeitig stattfinden sollten. Wer aktuell also noch immer Ausrüstungsteile, Waffen oder Nethersplitter aus den Kisten dieses Teils des Pre-Events benötigt, der kann diese Dinge nun wesentlich schneller farmen.

 

5 Comments

  1. Dafür wurde meines Erachtens die Erfahrungspunkte der Invasionen deutlich nach unten geschraubt. Gibt allerdings immer noch einige EP zu holen für kleinere Twinks.

    • Jap. Die pro Invasion erhaltenen Erfahrungspunkte wurden tatsächlich per Hotfix verringert (Patchnotes folgen vermutlich morgen). Da es nun aber auch wesentlich mehr Invasionen im Spiel gibt, sollte sich nur für die Spieler etwas ändern, die sehr wenig spielen und am Tag nur 1 bis 2 Events dieser Art abschließen.

  2. War das ein versehen dass das Event schon gestern Abend in der EU freigeschaltet wurde? Sowas kommt ja normal immer erst am Mittwoch, demnach heute, bei uns ins Spiel. Weiß man da was?

    • Was ich gehört habe war es Absicht, da viele sich beschwert haben, dass es schwer sei sich nicht durch NA Spieler Spoilern zu lassen, also haben sie es gleichzeitig freigeschaltet.
      Jedoch war es wohl gestern noch recht verbugt, soweit ich gehört habe soll es wohl komplett vertont sein, was gestern aber nicht der Fall war.

      • Die Erklärung ist korrekt + Der Bug ist echt nervig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort