WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC

WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC
WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC
User Rating: 4.8 (1 votes)

Heute startet in World of Warcraft wieder einmal eines der wöchentlichen Events für diesen Titel, welches es den Spielern dieses Mal dann erneut ermöglicht, die sechs verschiedenen Zeitwanderungsdungeons aus der Erweiterung „TBC“ mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Als Belohnung für das Abschließen und das Töten der Bosse in diesen Instanzen erhalten die Spieler neben einigen für Stufe 100 angepassten Ausrüstungsteilen dann auch noch jeweils ein paar Einheiten der nützlichen Währung Zeitverzerrte Abzeichen“, die sie bei den Händlern dieses Event gegen besondere Waren eintauschen können.

Zusätzlich dazu überlässt der in der Garnison vorhandene NPC „Kazal der Seher“ allen interessierten Personen während dieses Events erneut die Quest „Ein brennender Pfad durch die Zeit“ , die die Spieler für das erfolgreiche Beenden von fünf Zeitwanderungsdungeon mit einem „Siegel des unausweichlichen Schicksals„, einer „Schatzkiste der Eisernen Flotte“ und 500 Tapferkeitspunkten belohnt.

 

Die Dungeons für die Zeitwanderungen:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort