Patch 7.0.3: Der “Release Candidate” ist auf dem PTR

Patch 7.0.3: Der “Release Candidate” ist auf dem PTR
Patch 7.0.3: Der “Release Candidate” ist auf dem PTR
User Rating: 2.5 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Build auf den derzeit laufenden öffentlichen Testserver von Patch 7.0.3 aufgespielt, der zwar keine wirklichen Neuerungen für diese Testphase mit sich brachte, aber dieses Update dafür dann mit der Bezeichnung “Release” ausstattete. Diese Markierung erhält ein neuer Patch für World of Warcraft normalerweise nur dann, wenn sich seine jeweilige Testphase ihrem Ende nähert und die tatsächliche Veröffentlichung des jeweiligen Updates sehr nahe gerückt ist.

Aufgrund dieser Markierung als “Release Candidate” können die Spieler von World of Warcraft nun nicht nur mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass es vermutlich keine größeren Updates mehr für diese Testphase geben wird, sondern sie dürfen auch auf eine baldige Veröffentlichung von Patch 7.0.3 als Pre-Patch zu der kommenden Erweiterung “Legion” hoffen. Der wahrscheinlichste Termin läuft dabei aktuell dann auf Mittwoch, den 20. Juli 2016, hinaus, da dieser Termin unter anderem auch das offizielle Ende der dritten gewerteten PvP-Saison von Warlords of Draenor darstellt.

Ansonsten wird der kommende Patch 7.0.3 am Anfang allerdings erst einmal nur die umfangreichen Klassenänderungen für Legion, den neuen Kleiderschrank für die Transmogrifikation und viele weitere kleinere Anpassungen an World of Warcraft mit sich bringen. Das ebenfalls in diesem Update enthaltene Pre-Event zu dem nächsten Addon, die Freischaltung der Dämonenjäger für Vorbesteller und die Questreihe rund um Ulduar sollen den bisherigen Aussagen der Entwickler zufolge nämlich erst einige Wochen nach dem Release von Patch 7.0.3 aktiviert werden.

 

 

(via)

4 Comments

  1. Ich erinnere mich leider nicht daran wie es in den vorherigen Addons war. Aber ich meine dass die Prepatches noch nicht mit dem Ende einer Sesion zusammengefallen sind, was dann das frühste Datum für den Prepatch auf den 27.07 (eu) setzen würde. Auf jeden Fall nicht mehr lange. Ich freue mich schon auf eine Menge der Änderungen 😀 Vor allem meinen Melee-Hunter *jubelt*

    • – Patch 6.0.2 (WOD Pre-Patch) erschien am 15. Oktober 2014 in EU und einen Tag vorher in den USA.
      – Die MoP PvP Saison endete am 15. Oktober 2014 in EU und einen Tag vorer in den USA.

      – Patch 5.0.4 (MoP Pre-Patch) erschien am 29. August 2012 in EU und einen Tag vorher in den USA.
      – Die Cata PvP Saison endete am 29. August 2012 in EU und einen Tag vorher in den USA.

      – Patch 4.0.1 (Cata Pre-Patch) erschien am 13. Oktober 2010 in EU und einen Tag vorher in den USA.
      – Die WotlK PvP Saison endete am 13. Oktober 2010 in EU und einen Tag vorher in den USA.

      • Damn it. Und ich vergesse sowas T-T Ich sollte weniger raus gehen für Pokémon GO und mal mehr Hirntraining machen. Danke sehr für die Klarstellung. 😀
        Ergo sollte ich nochmal schnell Gold farmen und alles was vom Preis her runtergepatched wird verkaufen >.<

        • Ich habe auch nur auf wowpedia die Enden der einzelnen Saisons nachgeschlagen^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort