Legion: Eine Option zum Ignorieren von Quests

Legion: Eine Option zum Ignorieren von Quests
Legion: Eine Option zum Ignorieren von Quests
User Rating: 0 (0 votes)

Auch wenn sich das Abschließen beinahe aller Quests in World of Warcraft in irgendeiner Weise für die Spieler lohnt, so gibt es allerdings aber auch einige Quests in diesem Spiel, die bestimmte Personen aus den verschiedensten Gründen nicht abschließen möchten. Ein gutes Beispiel für solch Aufgabe wäre die Quest zum Errichten einer Haustiermenagerie in der auf Draenor vorhandenen Garnison, die vermutlich von vielen Spielern bisher noch nicht abgeschlossen wurde und konstant ignoriert wird.

Da die dauerhafte Anzeige eines goldenen Ausrufezeichens auf der Minimap allerdings recht lästig sein kann, werden die Entwickler mit der kommenden Erweiterung “Legion” nun endlich eine neue Option zum kompletten Ignorieren von unerwünschten Quests in World of Warcraft implementieren. Um diese Funktion zu verwenden, müssen die Spieler einfach nur in ihrer Questanzeige einen neuen Button mit der Beschriftung “Quest ignorieren” anklicken und blenden danach dann sowohl die Markierung auf ihrer Minimap als auch das goldene Ausrufezeichen über dem Kopf des Gegners dauerhaft aus.

Wer einmal ignorierte Quests im späteren Spielverlauf erneut angezeigt bekommen möchte, der kann zu diesem Zeitpunkt dann entweder erneut mit dem entsprechenden Questgeber reden oder eine ebenfalls mit diesem Addon für die Minimap erscheinende neue Suchoption verwenden, die alle “ausgeblendeten Quests” als leicht gräuliche Ausrufezeichen anzeigt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort