WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da

WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da
WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da der Sommer sowohl in der echten Welt als auch in Azeroth aus kalendarischer Sicht bereits am 21. Juni 2016 offiziell gestartet ist, können die Spieler von World of Warcraft nun wieder einmal das nur während dieser sehr warmen Jahreszeit in der Zone Silithus auftauchende Haustier Qirajiwächterling finden und für ihre Sammlung einzufangen. Dabei erscheint dieses Pet seit diesem Datum nun gelegentlich in der Nähe der Toren von Ahn’Qiraj im südlichen Bereich dieser Zone und bewegt sich dann langsam um seinen eigentlichen Spawnpunkt herum.

Wer dieses nur vorübergehend verfügbare Haustier bisher also noch nicht sein Eigenen nennt oder einfach nur eine seltenere Version des “Qirajiwächterling” für seine Sammlung finden möchte, der sollte sich vor dem Ende dieser Jahreszeit in einigen Monaten nach Silithus begeben. Zusätzlich dazu wird dieses Pet für den Erfolg “Auf Safari in Kalimdor” benötigt, weshalb auch die Spieler das Auftauchen dieses Haustieres ausnutzen sollten, die im Grunde nur an dem Sammeln von Erfolgen in World of Warcraft interessiert sind.

 

Die Fähigkeiten dieses Pets:

 

Sommer Qirajiwächterling

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort