Warcraft-Film: “Update” Informationen zu dem Werbeevent

Warcraft-Film: “Update” Informationen zu dem Werbeevent
Warcraft-Film: “Update” Informationen zu dem Werbeevent
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Mittlerweile wurde von den Mitarbeitern bei Blizzard auch noch ein spezielles Video zu dem weiter unten im Artikel beschriebenen Werbeevent veröffentlicht, welches die Spielerschaft noch einmal darauf hinweisen soll, dass sie für den Kauf eines Kinotickets für “Warcraft: The Beginning” unter bestimmten Umständen eine kostenlose Version von World of Warcraft erhalten. Dabei besteht dieses neue und ungefähr 1 Minute lange Video dann aus einer Reihe von beeindruckenden Szenen, die aus dem im Laufe der vergangenen Jahre für WoW veröffentlichten Cinematics stammen.

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von World of Warcraft einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Seite veröffentlicht, der die Spielerschaft dieses Titels nun endlich über das anstehende Werbeevent für die Veröffentlichung des Kinofilms “Warcraft: The Beginning” informieren soll. Durch diese Veranstaltung werden alle Spieler, die sich vom 25. Mai 2016 bis zum 1. August 2016 in World of Warcraft einloggen dann ein vom Film inspiriertes Transmogrifikationsset mit vier verschiedenen Waffen für ihren Account erhalten.

Zusätzlich dazu dürfen sich alle Käufer eines Kinotickets für “Warcraft: The Beginning” auch noch über eine kostenlose digitale Version des Grundspiels von World of Warcraft freuen. Dieses Angebot gilt dann allerdings nur in einem festgelegten Zeitraum und auch nur in den von Blizzard Entertainment ausgewählten Kinoketten. In Deutschland arbeiten die Entwickler für dieses Werbeevent dann zwischen dem 26. Mai 2016 und dem 03. Juni 2016 mit “CinemaxX” zusammen

 

Die Gegenstände mit den Modellen:

 

 

 

Die teilnehmenden Kinos:

Country Partner Promotion Period
Belgium Kinepolis May 4–May 31
Belgium Euroscoop May 4–May 31
Czech Republic CineStar June 9–July 7
France Kinepolis April 27–May 25
France CGR Cinemas May 11–May 25
Germany CinemaxX May 26–June 3
Greece Village Cinemas May 25–June 22
Romania RO Image 2000 June 3–July 8
Serbia Cineplexx May 28–June 5
Slovenia Karantanija Film May 25–June 22
Spain Cinesa June 3–August 1
Netherlands Bol.com May 25–July 20

 

 

In den kommenden Wochen erscheint der Warcraft-Film weltweit in den Kinos! Wir freuen uns, euch mehr Details zu den Aktionen zu geben, die zur Feier des Warcraft-Films stattfinden werden. So erhalten Spieler, die vom 25. Mai bis zum 1. August 2016 in World of Warcraft einloggen ein spezielles, vom Film inspiriertes Transmogrifikationsset.

Falls ihr euch den Film ansehen möchtet, könnt ihr in vielen Kinos von zusätzlichen Aktionen* profitieren:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort