Overwatch: Die Karten auf Maps mit Kontrollpunkten sollen rotieren

Overwatch: Die Karten auf Maps mit Kontrollpunkten sollen rotieren
Overwatch: Die Karten auf Maps mit Kontrollpunkten sollen rotieren
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn die in Overwatch vorhandenen Schlachtfelder mit Kontrollpunkten im Grunde drei verschiedene kleinere Karten für die einzelnen Runden besitzen, so kommen die dritten Bereiche dieser Spielfelder in vielen Partien aufgrund der deutlichen Überlegenheit eines Teams in den ersten beiden Runden häufig gar nicht erst zum Einsatz. Aus diesem Grund hat vor Kurzem nun ein Spieler in den Battle.Net Foren vorgeschlagen, dass die drei Karten auf den Schlachtfeldern mit Kontrollpunkten anstelle der aktuell festgelegten Reihenfolge doch lieber eine zufällige Rotation besitzen sollten. Dabei würde solch ein Wechsel der Meinung des Spielers zufolge dann für mehr Abwechslung sorgen und gleichzeitig von der Spielerschaft mehr Aufmerksamkeit und Skill erfordern.

Game Director Jeff Kaplan hat mittlerweile in einem recht kurzen Bluepost auf die Idee dieses Spielers reagiert und dort dann angekündigt, dass die Entwickler im Moment bereits an solch einer Rotation für diese Karten arbeiten und sie dieses Feature dann irgendwann in der Zukunft in Overwatch implementieren möchten. Diese kommende Änderung sollte dann dafür sorgen, dass die drei Bereiche dieser Schlachtfelder dann zufällig nacheinander auftauchen und nicht länger die aktuelle Reihenfolge verwenden. Beispielsweise könnte die erste Runde auf solch einem Spielfeld dann die aktuell für die dritte Runde vorgesehene Karte einsetzen.

 

Yes. This is coming.

 

 
(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort