Warcraft-Film: Ein weiterer neuer Trailer

Warcraft-Film: Ein weiterer neuer Trailer
Warcraft-Film: Ein weiterer neuer Trailer
User Rating: 5 (1 votes)

Einigen Beiträgen auf Reddit zufolge wurde an diesem Wochenende in den amerikanischen Kinos scheinbar ein neuer Trailer für den kommenden Kinofilm “Warcraft:The Beginning” gezeigt, der mittlerweile nun ebenfalls auf YouTube zur Verfügung steht. Auch wenn dieses neue Video zu diesem Projekt kaum wirklich neue Momente (Medivh als Rabe) beinhaltet, so zeigt dieser neue Trailer aber dennoch eine Reihe von bereits bekannten Szenen, deren optische Spezialeffekte im Vergleich zu dem Video von der Blizzcon 2015 noch einmal stark verbessert wurden. Beispielsweise sehen die von den Magiern eingesetzten Zaubersprüche nun wesentlich anspruchsvoller aus und die Baby-Version von Thrall passt jetzt deutlich besser in das Gesamtbild und besitzt nicht mehr länger eine extrem giftgrüne Hautfarbe.

 

 

 

Der erste Trailer:

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort