Overwatch: “Update” Der Modus “Play Vs. AI” soll noch verbessert werden

Overwatch: “Update” Der Modus “Play Vs. AI” soll noch verbessert werden
Overwatch: “Update” Der Modus “Play Vs. AI” soll noch verbessert werden
User Rating: 3.4 (3 votes)

Update: Vor Kurzem hat sich Game Director Jeff Kaplan in den Battle.Net Foren erneut zu der AI der vom Computer gesteuerten Gegner in Overwatch zu Wort gemeldet und dabei dann in einem recht knappen Bluepost angekündigt, dass die für diese Bots und den Modus “Play Vs. AI” geplanten Verbesserungen vermutlich bereits im kommenden März 2016 auf die Testserver der aktuell laufenden geschlossenen Beta dieses Titels aufgespielt werden sollen. Wer also im Moment nicht zufrieden mit der Leistung der Bots in Overwatch oder diesem Spielmodus im Allgemeinen ist, der wird nun wahrscheinlich nicht mehr sehr lange auf Änderungen in diesem Bereich warten müssen.

 

We’ll fix it. Lots of improvements to AI coming in March.

 

 

Originalartikel:

Mit dem in dieser Woche veröffentlichten Patch für die geschlossene Beta von Overwatch haben die Entwickler unter anderem den Modus “Play Vs. AI” in diesen Shooter implementiert, sodass die Spieler auf Wunsch nun gegen komplette Teams mit Bots antreten können. Leider besitzt dieser Spielmodus bisher allerdings noch keine Möglichkeiten zum Einstellen der Schwierigkeit für die AI der vom Computer gesteuerten Gegner, weshalb viele Spieler derzeit in den Battle.Net Foren zum Ausdruck bringen, wie unzufrieden sie mit der Spielstärke dieser Bots sind.

Gestern Abend hat sich Game Director Jeff Kaplan nun in einem Beitrag zu diesem Thema in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann erklärt, dass der “Play Vs. AI”-Modus erst im letzten Moment der Winterpause in die aktuelle Spielversion eingebaut wurde und die Schwierigkeit der AI im Moment noch eher auf Schätzungen der Entwickler basiert. Allerdings arbeiten die Mitarbeiter von Blizzard bereits an Verbesserungen für diesen Spielmodus, zu denen neben allgemeinen Anpassungen an der KI und weiteren Helden als mögliche Bots dann auch eine Möglichkeit zum Einstellen der Schwierigkeit für diesen Modus gehören soll. Wer also aktuell komplett mit den Computergegnern überfordert ist oder diese Bots sehr leicht ausschaltet, der darf sich bereits jetzt auf Verbesserungen an diesem Modus freuen.

 

Thanks so much for taking the time to post this feedback. It is indeed our intention to add a difficulty selector to the Play Vs. AI feature. The feature came in very hot at the last moment so we just kind of made our best guess as to the tuning. But the reality is the tuning will be too hard for some and too easy for others. So hopefully difficulty selection will help in the future.

Also, we’re actively working on AI improvements as well as new Hero AI.

Definitely a work in progress feature but we’ll keep working to improve it!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort