Hearthstone: Die Decks des “Curse Trials”-Turniers

Hearthstone: Die Decks des “Curse Trials”-Turniers
Hearthstone: Die Decks des “Curse Trials”-Turniers
User Rating: 5 (1 votes)

Während des vor Kurzem von curse.com und Team Archon veranstalteten “Curse Trials”-Turniers sind 16 der besten Spieler aus Hearthstone: Heroes of Warcraft gegeneinander angetreten und durften dabei dann nur Decks verwenden, die auf dem im Frühling kommenden Standardformat für diesen Titel basieren. Somit konnten die Spieler in diesem Turnier dann keine Karten aus den Erweiterungen “Fluch von Naxxramas” oder “Goblins gegen Gnome” in ihren Decks spielen und mussten sich jeweils Alternativen für die gesperrten Karten aus diesen Sets überlegen.

Passend zu diesem Turnier haben die Mitarbeiter von “hearthpwn.com” heute nun eine sehr interessante Übersicht auf ihrer Seite veröffentlicht, die einmal einen Großteil der während der “Curse Trials” von den 16 Teilnehmern verwendeten Decks auflistet. Wer sich also dafür interessant, was für Decks die Top-Spieler von Hearthstone im kommenden Standardformat dann möglicherweise verwenden werden, der sollte sich folgende Liste anschauen.

(Hinweis: Aktuell fehlen leider noch drei Decks von Kolento’s, zwei Decks von StrifeCro’s und ein Deck von Firebat)

 

Amnesiac

Lifecoach

StrifeCro

Zalae

Eloise

Ostkaka

SuperJJ

Savjz

Firebat

Forsen

Rdu

Kibler

Trump

ThijsNL

Orange

1 Comment

  1. Danke für die Liste. Interessant: Es sind keine Hunter- oder Paladin Decks dabei.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort