Overwatch: Die Beta kehrt vielleicht erst im Februar zurück

Overwatch: Die Beta kehrt vielleicht erst im Februar zurück
Overwatch: Die Beta kehrt vielleicht erst im Februar zurück
User Rating: 4.5 (1 votes)

Als die Mitarbeiter von Blizzard die Beta zu ihrem kommenden Shooter „Overwatch“ im letzten Dezember für eine Winterpause abschalteten, erklärten sie den bisher freigeschalteten Spielern, dass diese Auszeit nur vorübergehend sein wird und sie die Testphase bereits im Januar 2016 erneut starten möchten. Nachdem wir nun allerdings bereits die Mitte des Januars erreicht haben und ein Neustart der geschlossenen Beta zu Overwatch bisher immer noch nicht in Sicht ist, häufen sich derzeit die Beschwerden der Spielerschaft auf Twitter und in den Battle.Net Foren zu dieser doch recht langen Pause.

Aufgrund dieser vielen Anfragen haben sich die Entwickler von Overwatch vor einigen Tagen nun auf Twitter zu Wort gemeldet und dort in einer Nachricht verkündet, dass sie aktuell noch immer auf eine Weiterführung der Beta in diesem Januar hoffen. Allerdings erfordert die Entwicklung der neuen Features für diesen Shooter einiges und Arbeit und Zeit, weshalb eine Verschiebung des Neustarts der Beta in den kommenden Februar 2016 durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Das Ganze hängt dann tatsächlich davon ab, auf wie viele Probleme die Mitarbeiter von Blizzard in den nächsten Tagen/Wochen stoßen und wie leicht sich die neuen Inhalte in die bisherige Spielversion implementieren lassen.

Auch wenn die Entwickler bisher noch keine Liste mit allen für Overwatch geplanten Neuerungen veröffentlicht haben, so wissen wir durch die von Jeff Kaplan veröffentlichten Videos aber bereits, dass es mit dem Neustart der Beta dann unter anderem ein Fortschrittssystem, neue Optionen im Menü und vermutlich auch bessere Todesanzeigen im Spiel geben wird.

 

 

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort