Warcraft-Film: Einige Interviews zu diesem Projekt

Warcraft-Film: Einige Interviews zu diesem Projekt
Warcraft-Film: Einige Interviews zu diesem Projekt
User Rating: 4.8 (1 votes)

Da der Trailer zu dem kommenden Warcraft-Film bereits im Verlauf des morgigen Tages gezeigt werden soll, hatten einige Internetseiten in den vergangenen Tagen die Chance dazu, sich ein wenig mit den für dieses Projekt verantwortlichen Personen über den Film zu unterhalten. Während die Mitarbeiter der Seite “Collider” dann ein wenig mit Producer Charles Roven reden durften, so konnten die Vertreter von “Entertainment Weekly dann ein Interview mit Regisseur “Duncan Jones” führen. Folgender Artikel beinhaltet nun die Zusammenfassung für beide Interviews.

 

 

Producer Charles Roven mit Collider:

  • Das ursprüngliche Drehbuch für diesen Film beschäftigte sich nur mit der Allianz und ihrem Blickwinkel der Ereignisse. Duncan Jones hat erst bei seinen Änderungen dafür gesorgt, dass auch die Seite der Horde dargestellt wird.
  • Die bisherigen Testvorführungen des Films wurden von den Zuschauern extrem gut aufgenommen.
  • Auch wenn das Team bisher recht zufrieden mit ihrem Projekt ist, so führen sie aber trotzdem noch immer kleinere Anpassungen durch.

 

 

Regisseur Duncan Jones mit Entertainment Weekly:

  • Fans der Strategiespielreihe, Spieler von WoW oder Leser der Bücher werden eine ganz spezielle Erfahrung mit diesem Film haben, da sie die ganzen versteckten Easer Eggs entdecken können.
  • Die Produktion dieses Films dauert so lange, weil die Macher sowohl komplett neue Zuschauer als auch die Fans dieser Reihe zufriedenstellen wollen.
  • Die Verantwortlichen des Films sind darauf gespannt, wie die Zuschauer auf der Blizzcon auf den Trailer reagieren werden. Schließlich handelt es sich dabei dann um “Hardcore Fans”.
  • Auf Comics basierende Filme litten früher unter vielen Vorurteilen und haben es erst kürzlich geschafft die Zuschauer davon zu überzeugen, dass sie auch wirklich gut sein können. Die Macher des Warcraft-Films wollen solch einen Schritt auch mit ihrem Projekt und auf Videospielen basierenden Filmen schaffen.
  • Der erste Trailer zum Film wird sehr viele Charaktere und Teile der Welt vorstellen, da viele Personen noch nicht unbedingt vertraut mit Azeroth oder WoW sind.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort