Heroes: Das Sparpaket “Marshal Raynor” ist im Shop verfügbar

Heroes: Das Sparpaket “Marshal Raynor” ist im Shop verfügbar
Heroes: Das Sparpaket “Marshal Raynor” ist im Shop verfügbar
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Heroes of the Storm wieder einmal einen neuen Patch für dieses Moba veröffentlicht und gleichzeitig damit dann auch ein neues Sparpaket im Shop dieses Titels freigeschaltet. Dieses Angebot trägt dabei dann den Namen “Marshal Raynor” und beinhaltet neben dem Helden an sich und dem namensgebenden Skin für dieses Paket dann auch das optisch zu diesem Design passende Reittier “Vollblut des Marshals”.

Dabei sparen interessierte Käufer beim Erwerb dieses Sparpaktes insgesamt 25% des Kaufpreises der einzelnen Artikel und müssen aus diesem Grund dann auch “nur” 17,97 Euro für den Helden, den Skin und das Mount bezahlen. Ansonsten handelt es sich bei diesem Angebot auch wieder um ein “dynamisches Paket”, weshalb der angegebene Preis für dieses Produkt noch weiter verringert wird, wenn Käufer einen oder mehrere Inhalte dieses Angebots bereits in ihrer Sammlung besitzen.

 

 

 

1 Comment

  1. ist doch eine anlehnung an “bravestar”, oder wie hieß der typ mit dem mechanischen pferd und den tierischen fähigkeiten? ^^ egal, jedenfalls ist es ein richtig geiler skin und das pferd passt natürlich optisch dazu! 🙂 für 14,45€ geholt (raynor war mein erster char, den ich mir per gold gekauft habe – nie bereut ! :D)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort