Hearthstone: Der Spieler “Lifecoach” darf zur Blizzcon, weil sein Gegner einen Fehler machte

Hearthstone: Der Spieler “Lifecoach” darf zur Blizzcon, weil sein Gegner einen Fehler machte
Hearthstone: Der Spieler “Lifecoach” darf zur Blizzcon, weil sein Gegner einen Fehler machte
User Rating: 5 (1 votes)

Auf der an diesem Wochenende in Prag stattfindenden “European Road to BlizzCon” haben die Entwickler von Blizzard unter anderem auch die “Hearthstone European Championships” durchgeführt und es den Spielern Lifecoach, ThijsNL, Neirea und Ostkaka erlaubt sich für die Weltmeisterschaft auf der kommenden Blizzcon 2015 zu qualifizieren. Auch wenn die meisten auf diesem Turnier gespielten Runden sehr interessant waren, so sticht das letzte Match zwischen dem deutschen Spieler “Lifecoach” und dem russischen Spieler “Pavel” doch besonders hervor.

Dies liegt dabei hauptsächlich daran, dass der Sieg von “Lifecoach” und die damit verbundene Qualifizierung für die Weltmeisterschaft im Grunde auf einem gravierenden Fehler seines Gegners “Pavel” basieren, der seine Aktionen im späteren Spielverlauf ganz einfach nur in der falschen Reihenfolge durchführte. Da dieser spielentscheidende Fehler von “Pavel” und die kurz darauf folgende Reaktion von “Lifecoach” zu den Höhepunkten der “Hearthstone European Championships” gehören, haben die Mitarbeiter von Blizzard beide Momente mittlerweile als kurze Videos auf Twitter veröffentlicht. Somit können sich nun auch alle Spieler diese Szene anschauen, die keine Lust oder Zeit für den Livestream hatten.

 

 

 

 

 

 

2 Comments

  1. Ich muss sagen, auch wenn es vielleicht Pavels einziger Fehler im gesamten Spiel war, hätte es nicht passieren dürfen. Meiner Meinung nach ein gerechtfertigter Sieg für Lifecoach.

  2. Lifecoach war mMn das gesamte Jahr über der auffälligste Spieler und hat seinen Platz mehr als verdient. Zwar war der Fehler spielentscheidend, allerdings sah es ja in keiner Weise schlecht für ihn aus. Dementsprechend, Gratulation an Lifecoach!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort