WoW: Statistik zu den Reittieren vom Braufest

WoW: Statistik zu den Reittieren vom Braufest
WoW: Statistik zu den Reittieren vom Braufest
User Rating: 4.7 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende wurde wieder einmal das Braufest in World of Warcraft gestartet, sodass interessierte Spieler sich nun mit den täglichen Quests auf dem Festgelände und dem Event-Boss in den Schwarzfelstiefen beschäftigen dürfen. Passend zu diesem Feiertage haben unsere Kollegen von mmo-champion wieder einmal eine weitere Statistik veröffentlicht, die sich dieses Mal damit beschäftigt, wie viele Spieler bisher eigentlich die drei Reittiere vom Braufest besitzen. Für diese Grafik wurden dabei dann insgesamt 3.7 Millionen Spieler von World of Warcraft herangezogen, von denen 2.1 Millionen Spieler mindestens einmal seit dem 01. August aktiv waren.

Während der  Große Braufestkodo und der  Schnelle Braufestwidder mit sehr viel Glück in der “ Fassförmigen Schatziste” von Coren Düsterbräu enthalten sein können, so ist der einfache Braufestwidder mittlerweile allerdings nicht mehr für neue Charaktere in WoW erhältlich. Aus diesem Grund ist dieser einfache Widder wesentlich seltener und befindet sich der Statistik zufolge grade einmal in der Sammlung von ca. 1% der entsprechenden Spieler.

 

Die Reittiere: Aktive Spieler Alle Spieler
Großer Braufestkodo 31,67% 26,76%
Schneller Braufestwidder 32,19% 27,39%
Braufestwidder 1,16% 0,99%

 

Reittiere Braufest Statistik

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort